BaseTo mit "Wir brauchen Bass" (Dance / Hands Up)





DJ AlexKea
Name
Ramalama Ding Dong
Title
11.01.2010
VÖ-Datum
Boom Boom Records
Label
Kategorie






Track Übersicht: Digital
#
Name Style Länge
1. Topless Remix HandsUp 04:53
2. The Nation Remix HandsUp 06:19

    Redakteur: Ninth

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein!


  Seite (1 von 2):  1  2
#51  Deutschland Benutzer ist offline Cloud Seven
30.06.2016 11:06

Stumpf ist Trumpf :D
#50  Deutschland - Bayern Benutzer ist offline Super lol
06.04.2013 15:38

ich bin der 50te richtig geil
#49  Deutschland - Niedersachsen Benutzer ist offline AceTune
06.02.2011 00:46

Grotte!
#48  Deutschland Benutzer ist offline MarcoTic
20.01.2011 14:26

hammer geilo :D
18.10.2010 18:55

Also ich find den remix gut gelungen 
verlangt viel Übung das so hinzukriegen.

bspw. auf kleineren Veranstaltungen is das ne richtige Stimmungskanone. Kennt kaum einer !!

danke Alex :D    <span style=\"font-weight: normal;\">we are one</span>
#46  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline BassBoost
17.08.2010 14:49

Phillerz Mix *-*
#45  Litauen Benutzer ist offline JoKoeniG
14.08.2010 20:07

Naja.. Wie Corny schon sagte..Manche lieder sollten einfach nicht gemixt werden :-P
#44  Deutschland - Bayern Benutzer ist offline Smody
05.07.2010 14:49

der Phillierz Bootleg ist Hammer!
#43  Deutschland - Mecklenburg-Vorpommern Benutzer ist offline SchKalli
24.04.2010 22:13

topless ist echt ein BRETT
#42  Deutschland - Hessen Benutzer ist offline Kryz
08.04.2010 21:07

kann mich corny nur anschliessen,
die mellow is echt gut gemacht und auch sonst is der track nicht schlecht, aber von manchen liedern sollte man einfach die finger lassen...

(genauso wie \"mit 66 jahren\" von udo jürgens oderso, das kann doch nicht gut gehen)
#41  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline DJ Marcel
27.03.2010 19:07

Geil DJ AlexKea
#40  Jamaica Benutzer ist offline Henni
25.03.2010 14:35

Der Topless Remix ist einfach nur geil ! War ne zeit lang ein lieblingslied von mir . Weiter so Alex und lass dich von den andren nicht ärgern , die wissen nämlich gar nicht was das für ne arbeit ist ! 
Ich warte auf das nächste lied :D

mfg. HEnrik
#39  Deutschland - Berlin Benutzer ist offline DocDee1989
24.03.2010 12:24

Party Pur sag ich nur!
#38  Deutschland - Niedersachsen Benutzer ist offline Nexx
23.03.2010 14:42

N1 AlexKea das Ding rockt so :-D da muss man glatt aufstehen und tanzen ^^
#37  Deutschland - Hamburg Benutzer ist offline Stoner
08.03.2010 21:29

Dieser Titel ist ja mal voll der Hammer. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass hier einige Kommentare wie \"sehr schlecht\" und sowas nicht hingehört. Macht es erstmal besser oder gebt eine ordentliche Begründung ab und nicht nur 3 oder 4 Worte!

Auf jeden ein hammergeiles Ding AlexKea.
#36  Österreich Benutzer ist offline weichsi
18.02.2010 17:58

da verträgt jemand keine kritik ;) machts doch besser :\'( ^^
 
aber topless rmx find ich ganz gut
#35  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline xaveR
17.02.2010 21:16

beste
#34  Deutschland - Niedersachsen Benutzer ist offline Nachtfalke
16.02.2010 23:39

geile Scheibe, wird garantiert ein dauerbrenner =D
#33  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline AlexKea
15.02.2010 15:41

Corny xD
Ich schweig :D

Selber nix besser xD
09.02.2010 23:40

ich find cool  =)
#31  Deutschland Benutzer ist offline deleeeted
29.01.2010 18:15

Naja, geht wa...
Der Nation Remix is ma wirklich beschissen, der Topless geht. (Komisch, wieso gibts eigentlich keinen Original Mix? *schweig*)

Das Thema an sich: Manche Lieder sollten einfach nicht gemixt werden.
#30  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline AlexKea
25.01.2010 02:16

:D schon Lustig was hier geschrieben wird ! !
Aber ich meine Wer beuhrteilen kann das es schlecht produziert ist sollte es besser machen !
Also ich warte drauf .
ich meine .. ihr könnt nicht behaupten das es schlecht produziert ist und schon recht nicht wer sich mit der materi.. auskennt ...

Aber Freut mich zuhören für die , Die es gefällt = )

LG Alex
#29  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline Dan S
22.01.2010 22:47

Ist jetzt nicht so der mega Knaller... Mal schauen ob ichs mir kaufe
#28  Slowenien Benutzer ist offline marcus80
19.01.2010 10:50

Geiler Mix. Mach weiter so! Wirklich TOP!!!
#27  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline Dj Toby
13.01.2010 19:38

Beste lied überhaupt
#26  Deutschland - Bayern Benutzer ist offline Goodman
13.01.2010 18:12

Supergeiles Launemacher-Lied!!!
#25  Deutschland - Bayern Benutzer ist offline Tobi17
11.01.2010 18:23

finde es auch sehr schlecht!!
#24  Deutschland - Berlin Benutzer ist offline DJ2010
09.01.2010 23:53

Mega geiles teil
#23  Deutschland - Niedersachsen Benutzer ist offline ice-mate
08.01.2010 13:58

einfach nur endgeil!
#22  Deutschland - Nordrhein-Westfalen Benutzer ist offline Berti
07.01.2010 16:52

Das VÖ-Datum (11.01.2010) oben ist falsch.
Bei Musicload steht: VÖ 17.12.2009!
Direkt gekauft als ich das gesehen hab <33 :)
  Seite (1 von 2):  1  2




Bookmarks