Antworten
#1   23.10.2010 19:40
Syndicate 
Syndicate

Hardstyle oder Hardcore Clubs in Rheinland-Palz gesucht.
Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche verzweifelt Hardstyle oder Hardcore Schuppen in Rheinland-Pfalz.
Kennt da jemand was gutes oder in der Umgebung?

Vielleicht gibt es ja hier Leute die dort immer Party machen.

Danke.

#2   25.10.2010 17:01
Flagur 
Flagur

AW: Hardstyle oder Hardcore Clubs in Rheinland-Palz gesucht.
Gemeinde? ^^

Naja zu deiner Frage, Rheinland-Pfalz (RP) ist ja etwas größer...wie weit bist du denn bereit zu fahren? Ich selber komme eigl. aus dem Raum Hagen wohne nun aber zwecks Studium in Hessen. Für ne gute Party mit der Musikrichtung fahre ich dann auch gerne schonmal was weiter (300km).

In RP direkt fällt mir nichts ein. Aber spontan in nähe RP würde mir das Europalace (Hessen, Wiesbaden)einfallen (hier je nach Event auch Hardstyle ansonsten HandsUp), oder das Kinki-Palace Sinsheim (BaWü, auch wieder nach Events gucken), oder etwas weiter das Spirit Wolschheim (Frankreich nähe Strasburg), oder dieses Wochende war Brennan Heart im Kosmos-Tanzstern in Freudenberg (NRW nahe Siegen, hier aber sonder-Event eher selten, Korsakoff war im September da). Ansonsten würden mir nur noch Schuppen einfallen die sehr weit weg sind oder gar in Holland. Wie zum Beispiel das TimeOut (Niederlande. Gemert bei Venlo). Oder mein Lieblingsladen das Index (Schüttorf, Niedersachsen) hier sind oft bekannte DJs der HarderStyles zu Gast oder wie neulich sogar größere Events zu dieser Musik (SinCity) über mehrere floors, haben auch ne Hardstyle-Hardcore-Halle den Panikroom ist aber nicht immer auf.
Ansonsten gibt es noch in NRW die Turbohalle und im Delta in Essen läuft nachts im Boxring härteres.

Du siehst den Hardstyle- Hardcoreschuppen wirst du schwerlich finden. Die meisten sind im mom im umbruch, viele haben ihre Hallen für diese Musikrichtung in den letzten Jahren zu gemacht. Es heißt also augen auf und etwas weiter fahren. Google die Clubs mal vllt. ist ja einer in deiner "Nähe".

Grüße :-)

#3   27.05.2011 19:31
Pd93 
Pd93

#4   14.08.2011 00:41
crazybanana 
crazybanana

Schau dir das mal an, ist in Mainz:

http://www.face...243176025716750

Härtegrad findet in der Regel einmal im Monat statt. Normalerweise war es immer im EuroPalace Mainz-Kastel, da es aber derzeit Probleme mit der Geschäftsleitung gibt, wurde die Veranstaltung einfach in eine andere Disco gelegt ;)

Am 27.08.2011 im ROYAL Mainz ab 22 Uhr, Hardtechno, Hardstyle, Hardocre, usw.

Antworten