Antworten
#1   11.01.2013 13:16
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

Biete allgemeine Mitfahrgelegenheit für Hardstyle-Events
Hi!

Ich bin 23 Jahre alt und wohne sowohl in Duisburg (wegen Studium) als auch in Goch (ein Örtchen im Kreis Kleve an der holländischen Grenze).
Ich suche hier Mädels, die gerne mit mir zu Hardstyle-Events gehen möchten!
In meinem Freundeskreis kann leider kaum jemand meinen Musikgeschmack ertragen.
Bin natürlich nicht Männerfeindlich, aber hab bisher leider immer wieder die Erfahrung gemacht, dass meine männliche Begleitung mehr Interesse an mir als an den Partys hatte. Um Missverständnisse und Ärger zu vermeiden, möchte ich nun ein paar Freundinnen haben, mit denen man auf Dauer bzw. regelmäßig zu Hardstyle-Musik feiern kann :)

Ich finde die Technobase-Events "Pumpkin" und "Easterrave" in der Turbinenhalle super, möchte also gerne weiterhin dahin. Und zu ähnlichen Veranstaltungen, sofern man von Duisburg aus gut dahin kommt oder sie im Kreis Kleve stattfinden (z.B. auch in der E-dry in Geldern, das Electronic Beach Festival im GochNess oder das Heaven & Hill Festival in Neukirchen-Vluyn).

An großen Festivals von Q-Dance besuche ich Q-Base und Qlimax, da sie nur 15 und 50 km von Goch entfernt sind.

Außerdem versuche ich einmal pro Monat entweder ins Matrixx in Nijmegen (Veranstaltung "Xxlerator") oder ins Time Out in Gemert (auch in NL) zu gehen. In beiden Clubs sind oft tolle Hardstyle-DJs auf der Bühne, ich denke mal die großen Fans werden sich da auch schon auskennen, ansonsten googelt einfach mal ;)
Sie sind auch nur ca. 40 km entfernt und ich fahre immer selbst mit dem Auto dahin. Ihr müsstet aber in dem Fall bis nach Goch kommen, oder in benachbarten Orten würde ich euch auch abholen. Möchte nur nicht mitten in der Nacht alleine weite Strecken fahren.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße :)

#2   02.04.2013 23:46
Chris 
Chris

AW: Biete allgemeine Mitfahrgelegenheit für Hardstyle-Events
Hey!
Als ich deinen Beitrag hier gelesen habe musste ich richtig schmunzeln weil es mir ganz genauso geht wie dir und ich auch schon seit Jahren auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bin :)
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Haltern am See.
War bisher auch schon auf vielen Events gewesen wie z.B. Qlimax und Q-Base und ich kann dir sagen es war einfach der Hammer.
Ich versuche daher fast jedes Event mitzunehmen sofern es mein Budget zulässt :D.
Würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen, vielleicht ergibt sich ja etwas.

Liebe Grüße Christina

#3   26.05.2013 20:00
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

AW: Biete allgemeine Mitfahrgelegenheit für Hardstyle-Events
Hey Mädels,

ich suche noch immer eine Event-Begleitung!
Als nächstes steht XXlerator Raw am 25.1.14 an. Da meine Freunde an dem Tag nicht mit können, würde ich mich freuen, wenn jemand anders mitkommt.

Viele Grüße

Antworten