Antworten
#1   31.07.2012 23:00
JaNa 
JaNa

[Wallpaper]1920x1200 TB-Jungle-Wallpaper
Hallo Leute :D
Ich habe mir überlegegt ich mache mir ein eigenes TB-Wallpaper und dies
war der Anfang:
http://wishuload.de/i/2ntl74

Und das ist das Ergebnis:
http://wishuload.de/i/2ntl72

Ich hoffe es gefällt euch,
bei bedarf könnt ihr euch es euch abspeichern und verwenden,jedoch nur wenn mein
(c) darauf erhalten bleibt :) (Unten Links das\\\" FreakDesigns\\\")

Natürlich freue ich mich auf Feed :)
MFG JaNa>

P.S. Dies ist meine erste Photomanipulation gewesen :)

#2   01.08.2012 13:56
Destroya 
Destroya

AW: [Wallpaper]1920x1200 TB-Jungle-Wallpaper
Grandios... Du klaust also Wallpaper von irgendwelchen Wallpaper-Sites (zb Carnesofts http://tiny.cc/4t1ciw ), schneidest das TB Logo ziemlich bechissen aus ner anderen Grafik aus, dazu nen paar komische andere Schnipsel und das ist dann deine Grafik?! Aiaiai..... Und dann darf man es gütigerweise sogar noch benutzen, wenn dein Copyright (Lol? Schöpfungshöhe??) gewahrt bleibt..

Newsletter: Das, was du da anbietest ist weder schön noch sonderlich legal... Im Gegensatz zum Amiland gibts hier nämlich kein "Fair Use"-Prinzip... Und die paar Schnibbeleien können wohl kaum als Schöpfungshöhe erachtet werden, was dein Copyight eher amüsant wirken lässt... Der Ursprungsfotograf lacht sich bestimmt auch schlapp.

Tipp von mir: wenigstens die Ursprungsgrfik so stark abändern bzw bearbeiten, dass man wenigstens von irgendwas künstlerischen sprechen kann. Oder ganz sein lassen...

#3   01.08.2012 15:17
JaNa 
JaNa

Tut mir leid,jedoch wenn du unten gelesen hättest das es meine erste Fotomanipulation ist und ich nicht gerade so viel
Ahnung davon habe und noch am üben ist es natürlich nicht das beste,würde ich wissen wer dies gemacht hätte,
hät ich ihn/sie gefragt und sein/ihr Markenzeichen/Namen draufgesetzt bzw. anderes,jedoch da ein Freund mit diesem Bild eine gute Fotomanipulation gemacht hat,habe ich aus auch mal versucht.

Natürlich habe ich es versucht mehr zu verändern,doch wie oben schon erwähnt ist es meine erste und ich bin noch am üben was das angeht,
deswegen hoffe ich auch auf Konstruktive Kritik.

Ich weiss das nicht viel verändert wurde und das nächstemal wird auch mehr kommen!

#4   01.08.2012 21:05
Proxyz 
Proxyz

Jetzt mal abgesehen davon...

Wie gesagt, das TB Logo ist unscharf und ungenau ausgeschnitten. Das selbte gilt für den Stein, ebenfalls unscharf.
Die Schaukel passt irgendwie meiner Meinung nach garnicht ins Bild, weil sie ebenfalls nicht genau ausgeschnitten wurde und ebenfalls unscharf ist... Bei der Schattierung will ich garnicht erst anfangen ;) Ich geh jetzt einfach mal davon aus das der Holzweg nicht von dir in das Bild "eingfügt" wurde.... weil sonst würde ich mich wundern, warum die oben genannten Kritikpunkte so schlecht sind.

In dem Sinne: Übung macht den Meister

greetz

#5   01.08.2012 21:24
JaNa 
JaNa

Danke für deine Kritik :)
Mit dem aussschneiden weiss ich noch nicht wie ich das besser machen soll :/

Antworten