Antworten
#1   08.01.2009 12:38
ChuKy10 
ChuKy10

FAQ Allgemein - Frequently Asked Questions
Liebe Forumsmitglieder.

Damit wir den Grafikberreich ein wenig übersichtlich halten können, sollten wir uns alle an gewisse Regeln halten.
Diese sind für den Beitragsverfasser, sowie für den Kommentaruser von Vorteil.

Die FAQ wird sogut wie es uns möglich ist, aktuell gehalten und durch eure Vorschläge regelmässig erweitert.
FAQ Allgemein - Frequently Asked Questions
Stand: 08.Januar.2009

FAQ wrote:

Was gehört in den Allgemeinen Berreich?

Alles was in keines der anderen Unterkategorien fällt.

FAQ wrote:

Wie verhalte ich mich im Forum?

Das Forum ist Gleichzustellen mit einer Unterhaltung im richtigen Leben. Verhalte dich genauso, wie du es von deinen Mitmenschen im richtigen Leben erwartest. Keine Beleidigungen, Provokationen, Rassistisches oder dergleichen. Desweiteren ist SPAM nicht erwünscht.

FAQ wrote:

Was muss ich tun, wenn ich etwas für die FAQ vorschlagen möchte?

Verfasse einfach hier einen Beitrag. Unsere Moderatoren werden zeitnah die Vorschläge in die FAQ aufnehmen. Anschliessend wird dein Beitrag wieder gelöscht. Falls dein Beitrag gelöscht wurde und dein Vorschlag jedoch nicht in der FAQ vorzufinden ist, so wurde er für nicht sinnvoll angesehen.

FAQ wrote:

Mein Beitrag wurde gesperrt. Warum?

Ein Beitrag wird immer mit einer Angabe eines Grundes gesperrt. Falls dein Beitrag ohne Angabe eines Grundes gesperrt wurde, kontaktiere bitte die Grafikleitung. Diese findest du unter www.TechnoBase.FM unter Grafikteam.

Vielen Dank.
Die Grafikleitung

#2   23.12.2009 10:53
deleeeted 
deleeeted

AW: FAQ Allgemein - Frequently Asked Questions
Nachtrag 23.12.2009:

Kommentare, in der nach einer Gegenleistung zum erstellen von Grafiken gefragt wird, werden ab sofort gelöscht.
Grafik-Anfragen werden gestellt, damit Leute diese bearbeiten, die Spaß an der Sache haben, nicht um Geld, Backlinks oder ähnliches zu verdienen.

Vielen Dank.
Die Grafikleitung

Antworten