Antworten
#1   31.12.2008 06:31
Mixpimp 
Mixpimp

Adobe CS4 Serie..
Titel sagt schon viel...
also? hat sie wer? was haltet ihr von

Ich kann nur sagen Leck mich am ....... :) einfach hammer

#2   31.12.2008 08:06
Schranzi 
Schranzi

AW: Adobe CS4 Serie..
Was bringt euch das CS4, wenn Ihr net mal die älteren Versionen beherscht ? :D

Das bisl Wallpaper machen oder mal ne Signatur basteln ist für mich keine Beherschung der Software. Das fällt bei mir grad mal unter Grundkenntnisse rein. Hier mal ein Brush hinpinseln, da bisl was verwischen, da nen Verlauf machen und hier mal nen Filter drüber. Damit es schöner aussieht noch nen Rahmen drum rum und das wars :D. (Und Leute...keine Angst... ich bin genau so ein Noob...ich kanns auch nicht besser)

In meinen Augen sind solche Programme wie Photoshop und Co viel zu überladen mit Zeuchs, daß ein normalAnwender ist 50 Winter nicht braucht. Ich bin sogar überzeugt, daß nicht mal die Profis, die damit Ihr Geld verdienen im Beruf, die Software annähernd vollständig nutzen.

#3   31.12.2008 15:15
Mixpimp 
Mixpimp

Hm k.... nur ich kann bisschen mehr als du da so geschrieben hast ^^ ich denke ich beherrsche das eig gut genug also.. ;P

#4   31.12.2008 16:02
bNz 
bNz

Es geht ja nicht darum das man erst eine Version beherschen muss bevor man die nächste benutzt ..

Oder kannst du CS 1.6 perfekt und bist nen PRo und kannst dann erst auf CS:S umsteigen?

CS4 ist einfach viel praktischer ... deine Ebene geht nicht mehr hinter deine Bearbeitungsleisten, zb .. es einfach alles komfortabler geworden.
Daher bringt CS4 schon viel ... da es vieles erleichtert .. Versuch mal in CS3 Fotos zu bearbeiten .. mit irgendwelchen Fotofiltern oder sonstieges, das dauert ewig ..

http://bnz-desi...-Prag-102848686

Dafür hab ich mit cs4 5 min gebraucht .. und das war das erste was ich damit gemacht hab ... Also mir gefällt die neue Serie auf jedenfall :-)

Zum glück ist die in der Schülerversion nicht ganz so teuer ;)

mfg bNz

#5   31.12.2008 18:45
Mixpimp 
Mixpimp

Jop^^ oder zumbeispiel, CS3 und 3d ? null... kein gescheides bearbeiten und so... und wenn voll schwer und in cs4 ? haste sogar extra module für und so :EEE einfach burner

oder der kopier stempel ;) sieht man jetzt , wie´s aussieht wenn man ihn auf die und die stelle anwendet ^^

#6   31.12.2008 19:15
Schranzi 
Schranzi

Mit CS3 kann man wohl sehr gut 3D Objekte machen. Und was das gescheite bearbeiten angeht liegt sicherlich nicht an der Software, nämlich am Anwender :D. Schau dir einfach mal an, was Profis mit dem CS3 anstellen und dann überlegst du nochmal, was du da geschrieben hast.

Das man das als Privatanwender nicht auf die Reihe kriegt ist klar. Ich denke das können die wenigsten. Aber das auf die Software zu schieben find ich bisl .....ne ?!

Cs4 erleichtert einem nur das ganze.... mehr iss nich. Ich finds auf jeden Fall für den Privatanwender erstens rausgeschmissenes Geld, da man den Großteil eh nicht nutzt und 2. kann es sooooooooo viel mehr auch nicht, daß der Preis gerechtfertigt ist. War ja das gleiche von CS2 auf CS3.

Viele sind damals bei CS2 geblieben, weil sich der Umstieg einfach nicht gelohnt hat. Auch der übertriebene Preis war natürlich ein Faktor, warum die Leute bei CS2 geblieben sind. Und so isses mit CS4 genau so.

Ich hab dazu eben diese Meinung und ich aktzeptiere aber auch eure Meinung.. Von daher HaveFun mit dem CS4 und ein gutes neues Jahr ^^

#7   31.12.2008 19:48
Mixpimp 
Mixpimp

Ja klar , ich hab genug gesehen was profis damit anstellen und so war das eig net gemeint meinte nur, CS3 + 3d = Hard... CS4 + 3d = Easy ^^
Dir auchn frohes neues ;)

Antworten