Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   15.11.2008 19:55
puecklerice 
puecklerice

AW: Meine Photoshop-Kreationen ;)
@ y1n14i11

die ersten beiden sehen scheiße aus (vlt liegts auch am imagehoster, vlt verkleinert der die bilder zu stark?)

das dritte is hübsch, glaube aber nich wirklich nach den ersten beiden bildern das du alles von selbst gemacht hast.

grüße
pi

#22   15.11.2008 20:04
Unique Prince 
Unique Prince

also das dritte ...der pc steht bei saturn in mülheim :D nur in orange!

die andern beiden kann ich nichma definieren was des sein soll^^

#23   16.11.2008 17:01
Winni 
Winni

puecklerice wrote:

die ersten beiden sehen scheiße aus (vlt liegts auch am imagehoster, vlt verkleinert der die bilder zu stark?)

das dritte is hübsch, glaube aber nich wirklich nach den ersten beiden bildern das du alles von selbst gemacht hast.

grüße
pi

Öhm, was meinst du jetzt !?

Präzisier mal deine Ausage puecklerice, gehts um meine Bilder oder um die Bilder von y1n14i11 ?
Wenn das wer anders liest könnte er meinen es geht um meine Bilder ;)

Zu den Bildern von y1n14i11 :

Finde die ersten beiden auch nicht gerade Toll, beim letzetn hast du eigentlich nur ein wenig was gefäbt,
das Matrix-Muster draufgeklatscht und fertig.
Das Gehäuse etc. wurd ja von wem anders mit einem 3D Programm erstellt, sollte man aber auch selber
erwähnen, sonst könnte sich der eine oder anderen verarscht vorkommen ;)

Danke für Eure Kommentare ;)

#24   16.11.2008 17:07
Unique Prince 
Unique Prince

ich denke er meint auch die bilder von xyz :D

ne der pc ist net mitm 3d prog gemacht den gibts wirklich :D wie gesagt der steht bei saturn :D

#25   25.11.2008 20:05
Winni 
Winni

Ja ich glaube dir dass es den in echt gibt, das Case auf dem Bild ist aber mit einem 3D Programm gerendert ;)

Gruß

Winni

#26   23.12.2008 00:47
SoulFrenzy 
SoulFrenzy

hallo ich hab grade das thema gefunden und finde deine Bilder Winni hammer und glaub dir das du die auch selbst gemacht hast...
-> gibt von mir 9 von 10 Punkten da mir die endprodukte doch etwas sehr bearbeitet aussehen

und beim 3. bild von y1n14i11 ist die spiegelung des pc cases nicht mal passend zur case farbe gefärbt... nur so btw...

MfG DrGloi

#27   05.01.2009 02:30
ChuKy10 
ChuKy10

Auch von mir dicken respekt. Wurde ja schon erwähnt dass TechnoBase bzw. die We aRe oNe Community noch verstärkung im grafikteam braucht :). ich weiss ja nicht wie weit dein skill in sachen eigenkreation reicht, denn ich habe zb. von dem autotuning sogut wie gar keine ahnung, traue mich aber zu behaupten dass dies in anderen designkategorien nicht so der fall ist :D

LG

#28   07.01.2009 19:18
DJ-Loop-Factory 
DJ-Loop-Factory

@ Winni
Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus, mit Photoshop hast das ja gemacht und wie ich das sehe hast du viele Masken ja benutz. Mit ein bisschen Arbeit ist es verbunden, aber was hälst du davon wenn du mal ein Auto mit Cinema 4D machst. Falls nicht ist auch nicht so schlimm.

#29   08.01.2009 15:15
Winni 
Winni

ChuKy10 wrote:

Auch von mir dicken respekt. Wurde ja schon erwähnt dass TechnoBase bzw. die We aRe oNe Community noch verstärkung im grafikteam braucht :). ich weiss ja nicht wie weit dein skill in sachen eigenkreation reicht, denn ich habe zb. von dem autotuning sogut wie gar keine ahnung, traue mich aber zu behaupten dass dies in anderen designkategorien nicht so der fall ist :D

LG

Ach, mache auch Designs für Pullis/T-Shirts, Header/Banner etc. ;)

Von daher bin ich schon recht flexibel würde ich mal behaupten ^^

Hier nochmal ein Header/ Logo welchen ich für eine Website erstellt habe, hast ihn wahrscheinlich übersehen ^^ :

http://img2.abl...de/img/7wa1.png

----------------------------------------------------

DJ-Loop-Factory wrote:

@ Winni
Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus, mit Photoshop hast das ja gemacht und wie ich das sehe hast du viele Masken ja benutz. Mit ein bisschen Arbeit ist es verbunden, aber was hälst du davon wenn du mal ein Auto mit Cinema 4D machst. Falls nicht ist auch nicht so schlimm.

Ein bisschen Arbeit ?

So gut wie alles ist durch brushen enstanden, ein Paar wenige Teile gibt es die kopiert wurden.
Wenig Arbeit ist das nicht, alleine beim Mazda stecken 50 stunden und mehr an Arbeit drin.

Versuch mir also nicht weiss zu machen dass es wenig Arbeit ist ;)

#30   08.01.2009 15:26
DJ-Loop-Factory 
DJ-Loop-Factory

LOL geh mal nicht gleich an die decke

#31   08.01.2009 15:34
Winni 
Winni

Bin ich doch garnicht ^^

Habe es dir nur versucht zu erklären da du anscheinend eine falsche Vorstellung hattest
was für ein Aufwand dahinter steckt ;)

#32   08.01.2009 17:18
DJ-Loop-Factory 
DJ-Loop-Factory

ja egal jetzt.

#33   08.01.2009 18:21
ChuKy10 
ChuKy10

Winni wrote:

ChuKy10][Auch von mir dicken respekt. Wurde ja schon erwähnt dass TechnoBase bzw. die We aRe oNe Community noch verstärkung im grafikteam braucht :). ich weiss ja nicht wie weit dein skill in sachen eigenkreation reicht, denn ich habe zb. von dem autotuning sogut wie gar keine ahnung, traue mich aber zu behaupten dass dies in anderen designkategorien nicht so der fall ist :D

LG

Ach, mache auch Designs für Pullis/T-Shirts, Header/Banner etc. ;)

Von daher bin ich schon recht flexibel würde ich mal behaupten ^^

Hier nochmal ein Header/ Logo welchen ich für eine Website erstellt habe, hast ihn wahrscheinlich übersehen ^^ :

http://img2.abl...de/img/7wa1.png

Doch doch, habe ich schon gesehen, aber eine einzige Arbeit sagt halt nicht viel darüber aus :).
Wie gesagt, wenn du Interesse hast das Projekt mit deinen Leistungen zu unterstützen, kannst du dich
gerne auf unserer Page bewerben.

LG

Antworten
Seiten (2):  1  2