Antworten
#1   29.07.2011 19:42
SannyFox 
SannyFox

[Banner] gesucht ~ Achtung: sehr spezifisch
Ohje. Hier hat ja ewig keiner gepostet, hoffentlich ist hier überhaupt noch wer aktiv ^^"

Nunja, wie im Topic zu lesen suche ich einen Banner, der schon äußerst konkrete Angaben hat... leider habe ich so wenig Ahnung von Grafiken, wie z.B. von Autos oder so, also verzeiht mir bitte im Voraus. Naja, kk, ein paar Details:

Motive:
habe zwei Fuchsbilder, bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber die wären echt prima auf dem Banner... habe mir vorgestellt, dass der Fuchskopf auf der linken Seite des Banners ist und der sitzende Fuchs halt gegenüber auf der anderen Seite und dazwischen die Schrift, siehe unten.
http://i54.tiny...com/2njehvt.jpg Fuchskopf
http://i51.tiny...com/2s9yof6.jpg sitzender Fuchs

falls das mit den Bildern nicht möglich ist, dann ist auch nur Schrift okay ^^"
---
Schrift:
sie sollte leserlich, aber schön bzw. außergewöhnlich sein, also kein Comicsans MS oder so etwas. Bin kein Fan von Schnörkel-Schriften, die man GAR NICHT mehr oder nur noch so eben lesen kann, aber ein paar Schnörkel sind schon okay ^^
Der Text zwischen den Bildern wäre dieser hier:

Trapped (oberhalb)
A new Journey (darunter, logischerweise)
---
Farben:
Mhh da habe ich mir soetwas wie im beim Fuchskopf-Bild vorgestellt. Man sieht also die Füchse links und rechts, die Schrift sollte dann eine rot-orange-bräunliche Fuchsfarbe haben und der Hintergrund schwarz oder sehr dunkelgrau. Andere Farben wären nicht stimmig, denke ich...

So, genug Wünsche, glaube ich. Wie gesagt, ich weiß gar nicht ob das so machbar ist, wie ich es mir vorstelle, vllt. beantwortet mir wer vorher die Frage, dann hätte sich ja alles erledigt. Aber wenn dem so machbar ist, hoffe ich, dass wer sich der vielen, vielen Wünsche annehmen würde *_*
Den Banner benötige ich für eine FF (Fanfiction), also ein selbst erstelltes (Kurz-)Buch/Manuskript, die ich mit Hilfe meiner Cousine gerne auf einer Fanfiction-Seite veröffentlichen würde...

Also, zusammenfassend, möchte ich gerne...
- erst einmal wissen, ob meine Vorstellungen machbar sind
- den Banner in etwa so, wie beschrieben, auf der FF-Seite veröffentlichen

Liebe, liebe, liebe Grüße
~ Kiryn

P.S.: Dateitypen, die für mich in Ordnung wären: JPG bzw. JPEG, BMP, GIF (auch animierte, falls Glitzer auf Schrift?) und PNG.
Ganz wichtig: wenn der Grafiker ein Copyright auf's Banner legen will, ist das voll okay, dann aber bitte immer unten rechts :3 vielen Dank.

#2   30.07.2011 00:09
MaMax 
MaMax

AW: [Banner] gesucht ~ Achtung: sehr spezifisch
Werde ich gern machen. Meine Vorstellung: Als Text ein "3D Text" der auf Schnee liegt.

#3   30.07.2011 04:44
SannyFox 
SannyFox

*-* Uii thx

Hätte gar nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet ^-^ vielen Lieben Dank im Voraus, werde brav warten, tihihihi ^-^
Edit: gute Schriftidee :3

~Kiryn

#4   02.08.2011 22:54
MaMax 
MaMax

Am Freitag werde ich die Signatur fertigstellen und hochladen. ;)

#5   03.08.2011 04:05
SannyFox 
SannyFox

Vielen, vielen lieben Dank schon einmal im Voraus ^^ werde mich noch bis Freitag gedulden und weiterhin fleißig am dazugehörigen Text arbeiten ^^

~ Kiryn

#6   11.08.2011 22:58
MaMax 
MaMax

Hey,
hast du evt. Skype oder Icq ?
Sorry, das ich mich so lange nicht melden konnte.

.MaMax

#7   12.08.2011 06:38
SannyFox 
SannyFox

Hey,
kein Prob, RL geht vor, was auch immer war.

Ich besitze ICQ, meine Nr. ist auch über das Profil erreichbar.
638-277-929

*wundere mich grade... ob, mh oO neee*

~ Kiryn

Antworten