Antworten
#1   08.11.2010 13:34
JoKoeniG 
JoKoeniG

Hilfe für BK Unterricht ;)
Hey,
Ich brauche jemanden der sich mit Photoshop etc. auskennt und der Lust hat mir zu helfen.
Ich brauche für mein BK projekt zwei Gesichtshälften die ineinander verschmolzen sind.
Die eine soll von Will Smith sein, die andere von Michael Ballack. Die Gesichter sollten von vorne gezeigt sein!
Also links - Will Smith
rechts - Michael Ballack.
Am besten wäre es, wenn der Hintergrund schwarz wäre. Und als Motiv nur der Kopf(evtl. auch Hals) zu sehen wäre. Die Größe ist glaube ich egal.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
lg

#2   08.11.2010 13:49
SoulFrenzy 
SoulFrenzy

AW: Hilfe Für BK Unterrich ;)
Hay JoKoeniG,

ich könnte dir das jetzt in 5Minuten zusammen basteln, doch wäre das Sinn und Zweck deines Schulunterrichts?

Glaube ich weniger, also setzt dich doch bitte lieber selbst hin und schau das du dass selbst gebastelt bekommst... so schwer ist das ja nich...

Greetz und viel Erfolg!

#3   08.11.2010 13:55
JoKoeniG 
JoKoeniG

Das ist nur ein kleiner teil meines Projektes. Es geht um eine Fotocollage, also is das schon im Sinne des Unterrichts. Ich habe meine BK Lehrerin natürlich gefragt, ob ich einen Grafiker um Hilfe bitten kann...
Und ich hab es natürlich schon selbst versucht.. hat aber nich so ganz geklappt...

#4   08.11.2010 16:18
SoulFrenzy 
SoulFrenzy

Na gut dann ist das was anderes, hier das Bild mit Aufwand:

10sec Google:
mackolikler.com/resim/image/Michael-Ballack/Michael-Ballack-2.jpg
tmottgogo.com/wp-content/uploads/2009/10/will_smith_5.jpg

20min Photoshop:
http://drgloi.k...e/ballsmith.png

hoffe das gefällt so

Greetz

#5   08.11.2010 16:35
JoKoeniG 
JoKoeniG

mega gut.. danke dir ;) wär zwar cool gewesen, wenn man den Unterschied zw. schwarz und weiß (hautfarbe) besser sehen würde, weil darum geht es eig... aber trozdem.. mega gut!
EDIT: habs es gerade in Die Collage geklebt! sieht echt toll aus. Danke nochmal ;)
EDIT: 2 warum hat Ballack eig. kein Auge :D^^ is mir grad so aufgefallen^^ ist aber nich weiter schlimm^^

Antworten