Antworten
#1   03.07.2010 12:24
JoeWest 
JoeWest

[Logo] Vorhandene Vorlage neu umsetzen
Seid gegrüßt ihr grafikbasierten Technobaser,

Ich suche nach einer Person die die technischen Mittel besitzt mir mein schon vorhandenes Logo "professionell" umsetzen kann.
In dem Bereich bin ich kein Fachmann, weswegen ich mich hier nach Hilfe umschaue. Nach meiner Ansicht sollte es für jemand der die richtigen Programme und Fingerfertigkeiten besitzt nur ein Klacks sein.
Wie gesagt habe ich ein sehr einfaches Logo, welches sich auf weißem Grund mit simplen schwarzen Linien darstellt.

Meine Bitte wäre an die Person nur meine wackligen und nicht immer im Lot sitzenden Linien (Symmetrie ist ein Fremdwort:) zu begradigen, so dass es sauber ist und nach was aussieht.

Wenn jemand dazu bereit wäre, was mich sehr freuen würde.... so bitte bei mir melden!

Besten Dank

#2   03.07.2010 12:29
deleeeted 
deleeeted

[Logo] Vorhandene Vorlage neu umsetzen

JoeWest wrote:

Seid gegrüßt ihr grafikbasierten Technobaser,

Ich suche nach einer Person die die technischen Mittel besitzt mir mein schon vorhandenes Logo "professionell" umsetzen kann.
In dem Bereich bin ich kein Fachmann, weswegen ich mich hier nach Hilfe umschaue. Nach meiner Ansicht sollte es für jemand der die richtigen Programme und Fingerfertigkeiten besitzt nur ein Klacks sein.
Wie gesagt habe ich ein sehr einfaches Logo, welches sich auf weißem Grund mit simplen schwarzen Linien darstellt.

Meine Bitte wäre an die Person nur meine wackligen und nicht immer im Lot sitzenden Linien (Symmetrie ist ein Fremdwort:) zu begradigen, so dass es sauber ist und nach was aussieht.

Wenn jemand dazu bereit wäre, was mich sehr freuen würde.... so bitte bei mir melden!

Besten Dank

Ne Vorschau vom Logo wär schon super ;)

#3   03.07.2010 13:11
JoeWest 
JoeWest

AW: [Logo] Vorhandene Vorlage neu umsetzen
wenn jemand sagt, dass er sich der sache annehmen würde... kann ich ihm das gerne zuschicken damit er beurteilen kann ob er dies umsetzten kann oder nicht.

#4   05.07.2010 13:58
JoeWest 
JoeWest

keiner Zeit??

#5   16.07.2010 09:49
puecklerice 
puecklerice

lad doch einfach mal deinen entwurf hoch, das macht die ganze sache einfacher. und dann meldet sich meiner meinung auch mal einer eher, der evtl grade zeit bisl zu basteln :) .

was spricht denn dagegen das logo hochzuladen? :)

Antworten