Antworten
#1   20.08.2009 12:30
deleeeted 
deleeeted

Wohnort:


Registriert seit:
04.03.2007

Beiträge: 1453
[Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Soa.
Auf Bitten einiger Leute eröffne ich hier nun einen kleinen Contest für jeden, der mitmachen mag.

Thema:
Erstellt einen Signaturbanner für TB, HT, TrB, CT, HB, We aRe oNe oder unser Forum hier.

Vorgaben:
Die Banner müssen entweder das Format 350x20 pixel oder 468x60 pixel besitzen.
Es dürfen keine schon bestehenden Banner der We aRe oNe Radios verwendet werden.
Man muss gut erkennen können, um welches Projekt es sich handelt.

So, gebt Gas und HF ^^


#2   20.08.2009 15:55
fanaticsx3 
fanaticsx3

Wohnort:
paderborn

Registriert seit:
08.07.2008

Beiträge: 484
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
warum so klein?
kann man die sig. nicht etwas grösser machen?

#3   20.08.2009 17:12
bNz 
bNz

Wohnort:
(Mo-Fr) Paderborn

Registriert seit:
16.08.2007

Beiträge: 368
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Nein, Das ist eine Venüftige Größe, unteranderem auch die Größe gängiger Werbebanner.

Wenn jeder seine Signatur Größer machen würde, Angenommen 120px Hoch, haste ruck zuck ne ganze seite voll von Signaturen, aber siehst die Beiträge nicht mehr. Man muss sich schon an ein gewisses maß halten. Das ist ja das "schwierige" bei solchen Bannern. ;-)

#4   20.08.2009 19:17
fanaticsx3 
fanaticsx3

Wohnort:
paderborn

Registriert seit:
08.07.2008

Beiträge: 484
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
ja, leider. sehr klein^^
ja nee ich dachte so an ähm ja etwas grösser :D:D

#5   20.08.2009 20:59
RazooN 
RazooN

Wohnort:
Münsterland

Registriert seit:
18.02.2009

Beiträge: 248
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Ich habe mal was ausprobiert, obwohl mit dem BG noch nicht so zufrieden bin, der ist zu langweilig.

Mhh sonst finde ich, dass das Vinyl gut zu Technobase passen. Was ich gerade noch gemerkt habe, ist mir die Ebene mit den TB-Logos ein bisschen runtergeruscht, aber so kommt das Vinyl mehr zur Geltung. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, das Vinyl mit nen paar Frames zu animieren, sieht bestimmt cool aus.


http://upload.n...e/RazooN/tb.png

Für Kritik auf jeden Fall offen, schreibt einfach wie ihrs findet. :)




RazooN


#6   20.08.2009 22:42
fanaticsx3 
fanaticsx3

Wohnort:
paderborn

Registriert seit:
08.07.2008

Beiträge: 484
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
hab mich auch mal schnell drangesetzt und ne schlichte sig gemacht..
hm. ja^^ hier is se:

http://www.pic-...setime.jpg.html

#7   21.08.2009 19:14
Lamai 
Lamai

Wohnort:
Bern

Registriert seit:
21.08.2008

Beiträge: 148
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
das lama ist dran :P

nix besonderes aber ganz in ordnung:
http://sirlamai...rt/ST-134213220

(klick auf download um es zu vergrössern)

kritik öä wie immer wilkommen


GL

#8   22.08.2009 16:53
AustriaHardCore 
AustriaHardCore

Wohnort:


Registriert seit:
02.10.2007

Beiträge: 130
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
auch ich hab mich mal an nem coretime banner versucht:
http://austriah...anner-134319820
ist eher schlicht gehalten, find ich trotzdem ganz gut.

#9   22.08.2009 17:20
creative 
creative

Wohnort:
Mainburg

Registriert seit:
23.03.2009

Beiträge: 16
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Ich hab auch mal schnell was zusammengewürfelt
http://i254.pho...yTTU/tech-1.png

#10   22.08.2009 19:06
AustriaHardCore 
AustriaHardCore

Wohnort:


Registriert seit:
02.10.2007

Beiträge: 130
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
trancebase lässt grüßen...
http://austriah...anner-134331343
wieder sehr schlicht gehalten, passt aber auch eher zu trancebase.

banner fürs Forum im Userbar-style:
http://austriah...anner-134335255
ja, ich gebs zu - das hab ich mir vom forumsheader abgeguckt ^^


#11   23.08.2009 00:39
Giga Dance 
Giga Dance

Wohnort:
Bruck an der Leitha

Registriert seit:
09.08.2006

Beiträge: 643
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner

creative wrote:

Ich hab auch mal schnell was zusammengewürfelt
http://i254.pho...yTTU/tech-1.png



Den find ich mal richtig klasse :)

#12   23.08.2009 12:01
Lamai 
Lamai

Wohnort:
Bern

Registriert seit:
21.08.2008

Beiträge: 148
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner

Giga Dance wrote:


creative][Ich hab auch mal schnell was zusammengewürfelt
http://i254.pho...yTTU/tech-1.png



Den find ich mal richtig klasse :)



ich auch :D

#13   23.08.2009 12:06
deleeeted 
deleeeted

Wohnort:


Registriert seit:
04.03.2007

Beiträge: 1453
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Jop, find ich auch top.

Machter auch die anderen Radios?
Weil, wer weiß... Vielleicht bekommen se ja nen Ehrenplatz.. irgendwo ^^
Wir verstehn uns xD

#14   23.08.2009 13:54
spYed 
spYed

Wohnort:
Berlin

Registriert seit:
15.05.2005

Beiträge: 57
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Da er irgendwann 2005 verloren ging will ich hier nochma den ersten offiziellen TB Banner reinschmeissen :D

http://www.vr01...r_468x60_01.jpg

#15   24.08.2009 02:37
SoulFrenzy 
SoulFrenzy

Wohnort:
Hilgermissen

Registriert seit:
02.02.2008

Beiträge: 81
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
ich hab auch mal was kleines aber feines gebastelt:

Nen kleinen CoreTime Banner:
http://tinyurl.com/n7k72o

einen für HardBase:
http://tinyurl.com/mchqlh

und einen für TranceBase:
http://tinyurl.com/nvjm6e


#16   25.08.2009 16:52
Hard X Plosion 
Hard X Plosion

Wohnort:
Köln

Registriert seit:
22.09.2008

Beiträge: 34
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
hab hia au mal ein gebastelt... find zwar is nich die welt aber schaut au nit kacke aus XD

http://img5.ima...5w/HBBanner.jpg

#17   28.08.2009 16:07
ChuKy10 
ChuKy10

Wohnort:
Siegendorf

Registriert seit:
10.02.2005

Beiträge: 495
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
n1 n1, erst heut den thread hier bemerkt.
ma gucken was ich in den nächsten paar tagen machen kann :)

LG

#18   28.08.2009 18:24
spYed 
spYed

Wohnort:
Berlin

Registriert seit:
15.05.2005

Beiträge: 57
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Du bist präventiv disqualifiziert Chuky, das hier is ne Amateurrunde. Geh woanders mit deinen Meisterwerken ownen :p

#19   29.08.2009 12:23
Lamai 
Lamai

Wohnort:
Bern

Registriert seit:
21.08.2008

Beiträge: 148
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner

spYed wrote:

Du bist präventiv disqualifiziert Chuky, das hier is ne Amateurrunde. Geh woanders mit deinen Meisterwerken ownen :p



ist doch wurst, solange machter nichts dümmeres XD

we are one sig:
http://sirlamai...o-sig-135136485
(klick auf download um es in voller grösse zu sehen)

Kritik und öä immer herzlich wilkommen


GL


#20   24.12.2010 21:43
Mixpimp 
Mixpimp

Wohnort:
Schifferstadt

Registriert seit:
21.05.2007

Beiträge: 489
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Also muss sagen sind echt sehr kuhle dabei ;) mein favorit is aber eig auch die von Creative ! Gute arbeit D: ich bastel auch ma 1,2 die folgen dann in nem edit ;)


#21   08.01.2011 21:40
DeadStalker 
DeadStalker

Wohnort:


Registriert seit:
08.01.2011

Beiträge: 13
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
So hab auch mal was gemacht , ich hoffe es gefällt euch. :)

http://img6.ima.../tbsignatur.jpg


Gruß. Dead

#22   08.01.2011 21:49
AceTune 
AceTune

Wohnort:
Rhauderfehn

Registriert seit:
27.06.2010

Beiträge: 1027
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Hammer geworden!

#23   22.04.2011 00:30
ReyL 
ReyL

Wohnort:
Witten

Registriert seit:
25.10.2008

Beiträge: 35
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
Wo kriege ich den Stile für TechnoBase.FM Logo her bzw. das Logo, da es hier ein paar verwenden die kein Grafiker hier sind.
Kann man die irgentwo Frei downloaden?

und wie heißt die Font die bei den User Sheets ist? ..

interessiert mich =D

#24   04.09.2011 02:05
Erotix 
Erotix

Wohnort:
Ludwigshafen am Rhein

Registriert seit:
25.07.2011

Beiträge: 2
AW: [Contest] We aRe oNe Signaturbanner
@creative

Leecher? www.gamer-designs.de

Antworten