TechnoBase - We aRe oNe
    Technik   -   Software
       TuneIn
Antworten
#1   06.01.2018 00:17
Clemens 
Clemens

TuneIn
Hallo,
ich weiß leider nicht, wo es mehr hingehört.
Ich habe in letzter Zeit fast alle Einträge zu den wao.fm Sendern auf Tunein aktualisiert und Hand replay.fm hinzugefügt. Leider war die Michelle nicht sehr konzentriert und hat teilweise Streams URLs ausgelassen und teilweise einfach alte ersetzt. Ist ja kein Wunder, bei Teilweise 5 URLs.
Da ich selber dadrüber keine Übersicht mehr habe (tunein kommt mittlerweile nicht mehr hinterher, da ich so viele Änderungen abgeschickt habe) , währe es schön, ihr sagt mir, bei welchen Sender was nicht passt, da ich Überfall als "contact email" eingetragen bin. Als Station E-Mail habe ich natürlich die von TB eingetragen.

Häufig fehlen Streams. Schließlich gibt es zu jeden wao Sender folgende Streams:
96 KB/s AAC
192 KB/s mp3
128 KB/s ogg
64 KB/s AAC
192/265 KB/s AAC .

Teilweise wurden Streams vergessen. Am schlimmsten ist es (soweit ich weiß) bei trancebase.fm wo nur die 192 KB/s mp3 und 96 KB/s AAC existieren. Ich habe damals selbstverständlich alle abgeschickt, aber die machen ihren job sehr schlecht.

Update: es sollte alles passen, außer trancbase.fm und housetime.fm .
Bei den beiden habe ich nochmal Änderungen abgeschickt. Ich denke, die kommen auch bald online. Ist alles etwas doof gelaufen. Nachdem ich teilweise schlechte Bewertungen da gelassen habe, passen ja fast alle streams. Teilweise zaubert tunein neue qualitätsstufen in den 192 KB/s AAC streams teilweise fälschlicherweise als 128 KB/s angezeigt werden.

Update 2: ich warte noch auf ein paar emails von TuneIn, dann Übertrage ich auch den Songamen, vorerst bei housetime und technobase. Das script ist soweit fertig, muss nurnoch die Daten von TuneIn eintragen. Evtl. Ist ja wao so nett, die Script auf ihren Server laufen zu lassen (php,cronjob) .
Gruß

#2   10.01.2018 17:59
Clemens 
Clemens

AW: TuneIn
Hi,
hab mich mit den Techniker in kontakt gesetzt.
Ich denke, das wird was.

#3   11.03.2018 16:18
Clemens 
Clemens

AW: TuneIn
Hi,
ist geschehen. Passt nun alles.
Viele Dank an Tim Boldt.

Gruß

Antworten