Antworten
#1   20.12.2015 10:18
Torko 
Torko

Software für Wave-anzeige
Hi Leute,

gibt es ein Kostenloses Programm wo ich eine Wave-anzeige habe? Habe zwei CDJ 400er und würde diese gerne über PC laufen lassen um die Wave zu sehen wenn zb die Breaks kommen usw. Für mich ist das alles neu. Habe vor Jahren mit Turntables aufgelegt und wollte jetzt wieder anfangen mit CDJs... Für den Anfang habe ich mir 2 400er geholt und das rmx 40 wo noch ein Kaoos Pad dran kommt. Wenn ich mich mit dieser Technik ( CDJ ) angefreundet habe werde ich mir CDJs mit waveanzeige holen. Ich habe eigentlich keine Lust DJ Programme zu nutzen weil ich ehrliche Handarbeit besser finde würde aber doch gerne die Möglichkeit haben zu sehen wann ein Break kommt. Gibt es solche Programme, habe nichts gefunden? Wenn es nicht anders geht würde ich mir auch Traktor holen, geld ist da nicht das Problem. Da ich diese aber nicht so nutzen wollte dachte ich es gibt noch andere Möglichkeiten?

LG

#2   23.12.2015 23:07
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Software für Wave-anzeige
Verlass Dich auf Deine Ohren und die Trackkenntnis, haste mehr davon, vor allem mehr Kontakt mit dem Publikum ;)

#3   27.12.2015 00:44
Torko 
Torko

AW: Software für Wave-anzeige
Stimmt , wollte mir auch nur mal so angucken was es für Spielsachen gibt. Hatte jetzt mal paar Tage VDJ probiert, wie gesagt nur wegen der Waveanzeige aber ist wirklich nur Spielerrei... wenn ich den Sync button schon sehe lach ich mich weg, naja so ist das. Dj hat für mich halt ne andere bedeutung aber jeder wie er meint ;)

Antworten