TechnoBase - We aRe oNe
    Technik   -   Software
       TB App Iphone
Antworten
#1   27.08.2011 11:01
JAG 
JAG

TB App Iphone
Hallo zusammen,
vielleicht hab ihr das Thema schonmal gehabt und Ich habe es nur übersehen.

Die App fürs Iphone sieht zwar ganz nice aus aber wenn ich TB hören will sagt er mir fehler Server kann nicht verbinden.

Ist es ein fehler von der App oder woran könnt es liegen. über eien schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Eine kleine Kritik ist auch dabei. Die Rec funktion ist zwar ganz nice aber wenn da steht app gratis sollte alles der App gratis sein und die rec version auch . Aber sonst super App wenn sie funktionieren würde :D

Wünsch allen TB Leuten ein schönes WE.

#2   27.08.2011 12:21
GH05TF4C3 
GH05TF4C3

AW: TB App Iphone
Ich würde an deiner Stelle mal checken, ob die Internetverbindung an deinem iPhone korrekt funktioniert.
Wenn es dann immer noch nicht geht, einmal die App neuinstallieren. Die We aRe oNe-Server sind alle funktionstüchtig.

Und wegen

JAG wrote:

Eine kleine Kritik ist auch dabei. Die Rec funktion ist zwar ganz nice aber wenn da steht app gratis sollte alles der App gratis sein und die rec version auch . Aber sonst super App wenn sie funktionieren würde :D

Der Meinung bin ich auch :)

#3   29.08.2011 21:25
JAG 
JAG

AW: TB App Iphone
Erstmal danke für die Antwort,

aber habe schon es ein paar mal versucht. Aber ok probiere es nochmal falls es nicht gehen sollte schade.

Also Internet klappt kann surfen kein problem nur halt die App klappt nicht.

Hat vielleicht einer ein iPhone der die TB App nutzt, der Das Gleiche Problem hatte es aber beheben konnte?

Antworten