Antworten
#1   02.08.2011 19:48
Golfi 
Golfi

Traktor Scratch Duo Starzeit
Hey,
und zwar habe ich ein "Problem" mit mein Traktor Scratch Duo ( Audio 4 DJ ) wenn ich das Traktor starten will kommt als erstes eine meldung das ein Laufwerk offen sei?! Jedenfalls klicke ich dann auf weiter und ... ,und garnichts Traktor brauch ewigkeiten um sich zu öffnen 5-10 min erst dann öffnet es sich und läuft nun 1 a. Zudem kann ich es nicht Updaten es gibt ja dieses Service Program von NI wo er die Updates anzeigt die verfügbar sind jedenfalls kann ich es nicht updaten auf 1.27. noch irgendwas .

das wichtigste ist mir das mit der startzeit kennt sich da vielleicht jemand aus oder hatte auch das problem?

achja bei mir läuft alles unter Windows 7 am anfang hat ja alles geklappt rauf geklickt und Traktor war offen

#2   02.08.2011 20:08
jemppom 
jemppom

AW: Traktor Scratch Duo Starzeit
Bei mir funktioniert Traktor einwandfrei, habe aber auch nicht Windows. Wahrscheinlich kann man dir am ehesten beim NI-Support helfen. Du musst einfach auf deren Website ein Formular ausfüllen und beschreiben was dein Problem ist. Nach ca. 2-3 Tagen bekommst du von denen eine Antwort. Ansonsten würde ich mal im offiziellen Traktor-Forum nachfragen. :)
lg jemp

#3   03.08.2011 17:28
Golfi 
Golfi

AW: Traktor Scratch Duo Starzeit
gut danke für die schnelle antwort ich probiere es mal im NI forum

Antworten