Antworten
#1   25.07.2011 16:08
Paddy 
Paddy

[VB.NET] WeAreOneAPP
Hallo liebe TB - Community,
Ich würde euch gerne meine WeAreOneAPP vorstellen (:

Sie loggt die Tracks die gespielt wurden in einer Textdatei mit !
Über eine Textbox können dann gespielte lieder gesucht werden die dann in einer Listbox angezeigt werden !

Meine Idee war es denn DJ\\\'s / Community z.B das Wünschen von Tracks zu erleichtern d.h wenn man sich nicht sicher ist ob das lied was man sich wünscht schon in der Show gespielt wurde gibt man es einfach ein und bekommt es angezeigt wenn es gespielt wurde.

Außerdem loggt es ebend die Tracknamen und man kann so auch musik suchen die in der zeit gespielt wurde.

ToDo:
- Zeit mitloggen

Das war es erstmal falls ihr noch irgendwelche vorschläge habt nur her damit bin gerne bereit diese umzusetzen wenn möglich.

Virustotal:
Hallo liebe TB - Community,
Ich würde euch gerne meine WeAreOneAPP vorstellen (:

Sie loggt die Tracks die gespielt wurden in einer Textdatei mit !
Über eine Textbox können dann gespielte lieder gesucht werden die dann in einer Listbox angezeigt werden !

Meine Idee war es denn DJ\'s / Community z.B das Wünschen von Tracks zu erleichtern d.h wenn man sich nicht sicher ist ob das lied was man sich wünscht schon in der Show gespielt wurde gibt man es einfach ein und bekommt es angezeigt wenn es gespielt wurde.

Außerdem loggt es ebend die Tracknamen und man kann so auch musik suchen die in der zeit gespielt wurde.

ToDo:
- Zeit mitloggen

Das war es erstmal falls ihr noch irgendwelche vorschläge habt nur her damit bin gerne bereit diese umzusetzen wenn möglich.

Virustotal:
http://www.viru...report.html?id=
4996e87ca9d1fad8ca4077594719703af77c9b457
15ee568ebc38b7be956ee97-1311601947
Ihr müsst die Leerzeichen entfernen sind aufgrund der Max Wortlänge von 35 Zeichen drinne!

Download:
http://www63.zi...24670/file.html

Antworten