Antworten
#1   20.08.2009 12:39
ChuKy10 
ChuKy10

[WICHTIG] Ordnungsstruktur Änderung!
Liebe Forumsnutzer.

Wie wir sehen wird der Technikberreich, vorallem der DJ Equipmentberreich, massiv genutzt.
Damit wir alle ein geordnetes Leben führen können, brauchen wir auch hier eine gewisse Ordnung.
Genau deshalb wurden weitere Unterkategorien erstellt, die uns das ganze ein wenig leichter machen sollten.

• DJ Equipment - Allgemein
Dieser Berreich wird nach wie vor der wohl hauptgenutzte Teil sein.

• DJ Equipment - Mischpulte
Ich möchte dass alles was rund ums Mischpult läuft hier gepostet wird. Es sollte eine Form eingehalten werden, falls dies nicht der Fall sein sollte, muss ich leider dafür sorgen dass dies geschieht. Ab Sofort wird es EINEN EINZIGEN THREAD zu einem DJ Produkt geben. Beispiel.
Es wird einen Thread geben der folgenden Namen trägt: [Reloop] RMX40
Alles was mit diesem MIxer zu tun hat, wird da gepostet, damit nicht unzählig viele Threads dazu erstellt werden.
Der Vorteil liegt alleine schon darin, dass man alles über den mixer in einen Thread hat, abgesehen davon, dass alles ordentlich ist.

• DJ Equipment - Plattenspieler
• DJ Equipment - CD Player
• DJ Equipment - EFX / Producing

Der Rest erklärt sich von selbst. So wie es im Mischpult-Berreich ablaufen soll, wird es hoffentlich auch in den anderen ablaufen.
Ich hoffe ihr haltet euch alle daran :) Denkt daran, wir müssen miteinander und nicht gegeneinander, genau deswegen sind WIR -> WE ARE ONE ;)

LG

Antworten