Antworten
#1   06.05.2012 11:00
Scyro 
Scyro

Traktor Scratch A6 ( A10) mehrfach installieren
Hey,
ist es möglich die Software von Traktor Scratch A6 mehr als einmal zu installieren? Ich möchte mir nämlich im Laufe dieses Jahres bzw nächstes Jahr einen neuen Laptop kaufen aber diese Woche möchte ich gerne TS A6 kaufen. Kann ich das dann später auf dem 2. Laptop auch installieren oder muss ich dann die Software neu erwerben?

PS: Ich hab gegoogelt
PPS: Ich hab die SuFu benutzt
PPPS: Ich hab noch doller gegoogelt
PPPPS: Auf der NI Website kann ich auch nichts dazu finden

Cheers, Kev

#2   06.05.2012 13:25
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Traktor Scratch A6 ( A10) mehrfach installieren
Dann schreib am besten den Support von NI an, die können das mit Gewissheit sagen ;)

#3   06.05.2012 14:39
whitenite 
whitenite

Du hast die Software auf einer CD und einen Lizenz-Key dazu, richtig? (Kenne mich da nicht aus, habe Traktor nicht selbst). Wenn Du Traktor neu installierst und die alte Installation löschst, ist das völlig legal, da Du das Programm ja nur neu installierst.
Solange Du es nicht bei einem Freund oder irgendwo anders als bei DIr installierst, ist es erlaubt.

#4   07.05.2012 15:49
Scyro 
Scyro

@ Blue Moon:
Ich dachte ich hätte mit meinen PS's dumme und nutzlose Antworten ausgeschlossen. Ich hätte gern eine Antwort hier von jemandem der es mir mit der gleichen Gewissheit sagen kann (entweder es funktioniert oder nicht, ein vielleicht gibt's da ja nicht) weil ich bezweifle, dass ich von NI in einer Woche eine Antwort bekomme.

@ whitenite: Also kann man definitiv den Key mehrfach verwenden? Könnte ja auch sein dass der, sobald man ihn einmal eingibt gesperrt wird und dann nicht mehr funktioniert.

Irgendjemand hier wird doch wohl die Software schon 2 mal installiert haben, oder eben nicht falls es nicht funktioniert...

#5   07.05.2012 16:38
whitenite 
whitenite

Z-Rox wrote: