Antworten
#1   18.08.2013 19:14
DJRedM 
DJRedM

CDJ 900 Anzeige der CD Informationen unvollständig
Hallo zusammen,

Ich habe zumeinen Lehrabschluss einen CDJ 900 bekommen =D=D
Bin sehr zufrieden damit und er tut auch was er soll, allerdings habe ich eine Frage zu deCD-Informationen: Bei den CD's werden immer nur ein Teil des Titels und des Interpreten angezeigt, der Rest (Buchstaben DAVOR und danach)... Was ist da los?
Für das bessere Verständnis habe ich noch ein Bild gemacht.
http://sdrv.ms/1djn0Rj

Das Problem habe ich nur mit CD's. Bei USB und LINK sieht alles normal aus...

Ich habe in den Einstellungen, Google und der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden und die erneute Installation der neuesten Firmware hat auch nichts gebracht...

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!

Update: Anscheinend ist es nur bei einigen CD's so. Habe einige gekaufte eingelegt und dort funktioniert es problemlos... Ich brenne mit CDBurner XP. Allerdings bezweifle ich, dass es an den CD's liegt, denn mit den CDJs 350, 800, 800mk2,1000mk3 hatte ich noch nie Probleme...

#2   19.08.2013 19:29
JayB 
JayB

AW: CDJ 900 Anzeige der CD Informationen unvollständig
Da hast du scheinbar einen Fehler in dem Brennprogramm drin, dass der die Informationen abschneidet. In welchem Format brennst du die CD's denn? Als MP3-CD oder als Audio-CD?

Probier mal MP3 aus und falls das nicht funktioniert teste mal die Lieder mit einem anderen Programm, iTunes z.B. zu brennen.

#3   21.08.2013 06:48
DJRedM 
DJRedM

AW: CDJ 900 Anzeige der CD Informationen unvollständig
Das Format ist Audio-CD. Seltsamerweise hatte ich mit diversen anderen Brennprogrammen den selben Effekt, mit weiteren klappte das ganze dann problemlos, wobei die letzteren in der Unterzahl waren.

Seltsamerweise hatte mein 350er mit keiner der Versuch-CDs Probleme...

Antworten