Antworten
#1   10.05.2012 15:25
61Lazzo 
61Lazzo

Anfänger Kaufhilfe für Privat
Hallo,
so nach viel rumlesen wollte ich auch mal Fragen stellen...
bin noch ein Neuling was das Dj angeht...
Würde mir gerne nun endlich Dj equipment kaufen nur die Frage ist was...
Wollte Türkisch Pop, House & Black mixen..

Allerdings würde ich die Musik vom Laptop laufen lassen was bräuchte ich dafür ? Habe irgendetwas mit Timecode gelesen aber nicht wirklich verstanden...

Ich möchte etwas Kaufen womit ich etwas Länger auskomme..

RMP - 1 Scratch MK2 (Reloop) ?? Für den Anfang ?
oder wie ist der
American Audio Radius 2000 ??

Welche Soundkarte würde mir reichen ?

Ich weiß das est TzichMillionen Thread gibts aber trotzdem möchte ich nur einmal etwas Kaufen daher extra ein Thread für mich als ganz Neuling.

VIELEN DANK !

#2   10.05.2012 16:36
whitenite 
whitenite

AW: Anfänger Kaufhilfe für Privat
Dass du viel gelesen hast, scheint nicht der Fall zu sein, zu Anfängerequipment gibt es genug Treads, lies die bitte aufmerksam durch, dann erübrigen sich viele deiner Fragen. Auch für dch gibt es in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

#3   11.05.2012 09:34
61Lazzo 
61Lazzo

Können sie mir dann mal paar Threads zeigen ?

Danke

#4   11.05.2012 14:10
whitenite 
whitenite

Also die Suchfunktion musst Du schon selbst finden, rechts oben, da steht Google drüber.

#5   26.05.2012 08:19
juepaul 
juepaul

61Lazzo wrote:

Können sie mir dann mal paar Threads zeigen ?

Danke

www.gidf.de !

#6   26.05.2012 15:50
Savro 
Savro

Gib mal in die Suche oben Rechts "DJ Anfänger" oder "Anfänger Equipment" ein. Wenn du dann nichts findest, melde dich hier in diesem Thread einfach nochmal ;)

#7   19.09.2012 21:46
SiriuZ 
SiriuZ

Als Anfänger gleich CDJ´s ist schon was....
Also ich hab angefangen mit Reloop Controller, bin nun bei dem American Audio VMS4 gelandet und dort werde ich mir noch 2 AA 2000er dran klemmen, somit brauche ich kein Mixer mehr da das VMS4 ja eins hat xD