Antworten
#1   07.08.2010 11:28
Daniel015 
Daniel015

hab ne wichtige frage
hallo erst mal hab ne frage und zwar kann man nur mit einem DJ CD Player mixen also sprich zum beispiel 10 min mixes machen und so?
natürlich hab ich auch einen mixer doch keinen 2ten CD player den bekomm ich vorher noch.
hm und wenn es gehen sollte was ich glaub aber echt keine therorie hätee wie das geht dann wer es auch noch gut wenn ihr mir sagen könntet wie ach und hier mein voraussichtliches equipment also das hab ich bis den 26 oktober zusammen und an weihnachten bekomm ich dann eben den 2ten aber wiel ja vorher schon mixen!!!
mixer (BEHRINGER DX-626)
CD Player (GEMINI CDJ-210)
ich weis ist nen billiges equipment aber für nen anfänger reichts.
danke schonmal im voraus.

#2   07.08.2010 11:32
Blue Moon 
Blue Moon

AW: hab ne wichtige frage
Geschenkt......die Frage kannste Dir selbst beantworten, wenn Du Dich n bissel umschaust, und nachdenkst, was ein DJ überhaupt macht und benötigt, die Antwort findeste hier im Forum......ohne zu fragen.........lest doch mal nach, bevor ihr Fragen stellt, die erschütternd sind -.-

#3   07.08.2010 11:34
Boot-L - Luke-S 
Boot-L - Luke-S

hab ne wichtige frage

Daniel015 wrote:

hallo erst mal hab ne frage und zwar kann man nur mit einem DJ CD Player mixen also sprich zum beispiel 10 min mixes machen und so?
natürlich hab ich auch einen mixer doch keinen 2ten CD player den bekomm ich vorher noch.
hm und wenn es gehen sollte was ich glaub aber echt keine therorie hätee wie das geht dann wer es auch noch gut wenn ihr mir sagen könntet wie ach und hier mein voraussichtliches equipment also das hab ich bis den 26 oktober zusammen und an weihnachten bekomm ich dann eben den 2ten aber wiel ja vorher schon mixen!!!
mixer (BEHRINGER DX-626)
CD Player (GEMINI CDJ-210)
ich weis ist nen billiges equipment aber für nen anfänger reichts.
danke schonmal im voraus.

lol nein leider nicht.
Mixen ist wenn man mindestens zwei sachen in einen mixer wirft und sie dann zerstückelt werden und rauskommt ein leckerer bananenshake.
..

#4   07.08.2010 11:39
Scalon 
Scalon

erstmal zu Anfang dein Deutsch ist sogar schlimmer wie meins :) Dann mit einem DJ CD Player mixen kann man, aber zum Mixen braucht man immer 2 Sachen, also kannst an den anderen Kanal ein DJ Kassetten Deck oder ein DJ Plattenspieler anschließen und los mixen.

"erschütternde Fragen"
*Unterschreib*

PS: alles von mir ist mit ein wenig Ironie versehen, also nicht verärgert sein :)

#5   07.08.2010 12:28
fanaticsx3 
fanaticsx3

Zeichensetzung wäre sehr angebracht :P

und die Frage, wie BlueMoon das so schön gesagt hat, kannste dir durch dieses Forum und/oder 1000 andere sehr leicht selbstbeantworten ;)
übertrag das ganze vielleicht mal mit Plattenspielern.

da kannste die Platte ja auch nicht während des Liedes eifnach runternehmen und ne andere drauflegen..
wenn du verstehst was ich meine.

man braucht immer 2 Abpsielmedien.. ;)

#6   07.08.2010 13:05
Daniel015 
Daniel015

ok danke auch wenn nicht gerade die nettesten community mitglieder seit.

#7   07.08.2010 13:36
Freaky 
Freaky

das Problem ist, dass jeden Tagen mindestens(!) ein solcher Thread aufgemacht wird mit den selben Fragen und immer wird es gleich beantwortet, die Leute die hier Hilfe suchen sind anscheinend zu faul entweder sich durchs Forum zu lesen oder die Suche zu benutzen...daher ist die Stimmung auf solche Fragen nicht die beste!

#8   07.08.2010 13:39
Scalon 
Scalon

es ist nur so das es manchmal aufregt wenn Leute irgendwelche Fragen in einen neuen Thread packen, obwohl sie die Fragen in ein oder zwei Minuten selber mit Hilfe der Suchfunktion heraus finden könnten. Es ist miest auch lohnenswert sich zuerst mit der Materie auseinander zu setzten bevor man sich sein eigenes Equipment zusammen sucht/kauft. Weil dann wüsstest du wie z.b. du deine Sachen anschließen musst und was du vor allem auch benötigst. Da kann dir va das Bild helfen:

http://dj-chuky...gs/djnewbie.png
an der Stelle Danke Chucky für dein tolles Bild xD *ein Bild sagt mehr als tausend Worte*

Antworten