Anfänger CD-Player Hallo Technikforum :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir Ende 2008 damals einen FAME MPD-3000 SD zugelegt, bin jedoch mit dem Gerät unzufrieden :S Jetzt wollte ich mir neue Geräte kaufen, diesmal jedoch einzelne CD-Spieler. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, bin dann auf den Reloop RMP-3 / RMP-2 , den Pioneer CDJ-400 und den CDJ-800 gestoßen. Aus den Beschreibungen der Geräte bin ich nicht so ganz schlau geworden, aber ich kann ja mal erklären was ich erwarte. Ich hätte gerne ein Gerät wo ich, wenn möglich wie auf nem normalen Plattenteller, die CD-Starten kann und durch drücken des Rades die CD über den "Basspunkt" "schieben", um sie dann loszulassen und der Track möglichst syncron läuft. Direkt einen Plattenspieler zu kaufen kommt a) Aus Platzmangel nicht in Frage, b) hab ich eigentlich nur MP3's (ca. 500 Stück). Auch Seranosysteme sind mir persönlich zu teuer :S Jetzt wäre meine Frage an euch: Welches der Geräte unterstützt diese funktionen und käme dafür in Frage bzw. könnte mir jemand die Vorteile/Nachteile etwas besser erklären als die Beschreibungen ? :) Nutzung ist übrigens für den Privatgebrauch und Onlineradio gedacht, jedoch nicht auf hochprofessionellen Gebrauch :P Danke euch :) |