Antworten
#1   17.01.2010 12:06
Miaro 
Miaro

Gemini CDJ 600
Hey Leute ich war gestern in Köln beim Music Store und habe mir dort meine ersten CDJ Player gekauft(Gemini CDJ600)!

Nun habe ich ein Problem und zwar der eine CDJ Player läuft ohne Probleme und der andere nimmt nur die CD's wenn er will also ich schiebe die CD rein dann braucht der erstmal knapp 2 min. bis er checkt das da ne CD drin ist dann steht da reading... knapp 5 minuten und dann kommt immer abwechselnt *Readming" "Error" ich mache den CDJ Player aus und mache ihn wieder an und er liest die CD bracuht aber wieder knapp 3 minuten dazu!

Könnt ihr mir weiter helfen?

m.f.g.
Miaro

#2   17.01.2010 16:48
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Gemini CDJ 600
Welche Formate kann er denn lesen? Liegts vielleicht daran? Und probier das mal mit ner CD, bei der Du weißt, daß der andere die frisst....kann durchaus auch an der CD liegen. Ansonsten mal mit ner original CD versuchen, wenns nicht klappt, dann am Montag zurückbringen und checken lassen.

#3   18.01.2010 19:14
Freaky 
Freaky

es gibt CD Spieler die überlang gebrannte CDs nicht lesen können. 1 Frame mehr als 80 min und schon kann der Player die CD nicht mehr richtig erkennen.

#4   20.01.2010 16:51
Artus 
Artus

Hallo

Wenn wir grad dabei sind, wie sind die Player sonst so? Ich bin nämlich am überlegen mir einen CD player zu kaufen, falls ma mein DVS abspackt oder so. What ever, nur ich wollte mir keinen Pio CDJ 200 oder 400 kaufen, da ich das Ding dafür einfach zu selten nutzen werde, doch ich wollte mir auch nicht wieder so ein schrott zulegen wie vorletztes Jahr.

#5   20.01.2010 21:54
Miaro 
Miaro

Also die sache bei mir hat sich geklärt die ganze lieferung die die bekommen haben hat ne macke da ist überall das CD Laufwerk tiefer bzw. höher als der Schlitz deswegen dauert das so lange weil man die CD über das lesewerk schiebt!

Naja ic´h fahre morgen nach Köln und TRausche die um er meinte zu mir weil ich da am Dienstag umsonst hingefahren bin und dadurch so viel Sprit Verblasen habe bekomme ich auf meinen Gesamten einkauf 10% Also ich habe mir nun schon neue CDJ Player ausgesucht und zwar die Denon DN-S700. Also die dinger sind wirklich gut für den Preis habe die Vorgestern bei nehm Kollegen test geschoben und ich muss sagen ich bin sehr sher zufrieden!

Achja ich hätte dann da mal so ne Frage :D

Und Zwar:

Ich habe nubn vor meinen Master Ausgang vom Mischpult an meinen LapTop Anzuschließen also so für Demo Tape's etc. nun wollte ich wissen ob ich dafür (Line in) meine Normale LapTop Soundkarte nutzen sollte oder ob ich mir besser ne USB Soundkarte hohlen soll!

#6   28.03.2010 03:09
blizz2k 
blizz2k

geb die player zurück.
die sind einfach nur schrott. DIe fallen noch vor dem DJX-750 auseinander...

Antworten