Antworten
#1   16.10.2009 20:52
Stegaaa 
Stegaaa

[Reloop vs. Pioneer] CD-Player
Jo, wie ihr schon bei dem Thema Namen sehen könnt, handelt es sich hier um ein kleines vs.

Es geht dadrum um eine Frage:

Pioneer CDJ 400 oder Reloop RMP-3

jetzt würde jeder sofort sagen:"NA KLA DAS PIONEER"

nur ich werde in keinen clubs auflegen nur kleine privat partys und b-day feiern in kleineren kreisen :>, natürlich auch Online.

Nun kostet das CDJ 400 ca. 700 Euro und das RMP-3 knapp 600

ich würde gerne wissn weil ich meine CD Spieler ja nicht gerade sehr für große events einsetzen werde ob mir ein reloop vollkommen reicht wichtig ist ja natürlich die USB funktion, die in beiden integriert ist.

nur was mich an dem geilen CDJ 400 stört ist die größe des players & das kleine Jog Wheel ich habe ein Reloop RMX 40 dsp blackfire und wenn ich daneben 2 so kleine cdj's pack das sieht nicht gerade sehr geil aus ;)

das RMP3 protzt von seiner größe wie das CDJ 800 nur mit USB funktion ;)

naja, wa sich nun wissn möchte sollte ich mri die 100 euro pro player einsparen oder wäre das eine totale fehlentscheidung

in dem Dj Equipment forum unter CD Spieler ist ja das CDJ mit ++ bewertet und das RMP 3 mit -

würde vll gerne mal euren kleinen tipp erfahren =)

ihr könnt natürlich auch GANZ andere vorschläge machen das wäre natürlich nice wenn irh mir ein wenig helft.

Greez. Stegaaa

#2   16.10.2009 21:51
Blue Moon 
Blue Moon

AW: [Reloop vs. Pioneer] CD-Player
Es kommt nicht allein auf die Größe drauf an.....so klein is der CDJ 400 erstensmal nicht, der sieht auf Fotos recht klein aus im Vergleich zu den 800er oder 1000ern....

Zum andern is der Reloop RMP 3 erst seit September erhältlich, und hat somit noch Kinderkrankheiten an Bord (nicht zwangsweise, aber bei jedem elektronischen Gerät ist das so). Insofern kannste Dir das noch zu Gemüte führen, vllt. erleichtert das die Entscheidung ein wenig ;)

#3   17.10.2009 07:56
Stegaaa 
Stegaaa

Mhmm... also neben einem RMX 40 sieht ja das CDJ eher mirkieg aus und ob da spasst ist eine andere frage ;)

aber vielen dank für deine hilfe, weiß nur leider immernochnicht was ich nehmen soll ^_^

aufjedenfall am Dezember muss die entscheidung da sein XD

#4   17.10.2009 08:21
ChuKy10 
ChuKy10

Wir möchten hier keine vs. Threads führen, wie es bekanntlich in anderen dj foren für gewöhnlich ist.
Ein jeder User sollte sich seine Meinung über ein Gerät bilden, abgesehen davon ist dieser Berreich für Teste, Erfahrungen zu einem einzelnen Gerät und nicht um ein Geräte schlechter darzustellen oder ein anderes besser.

Ich hoffe mein Handeln wird verstanden. Closed und demnächst gelöscht.

LG

Antworten