Antworten
#1   12.04.2011 17:01
max planck 
max planck

Wohnort:
Weimar

Registriert seit:
01.02.2009

Beiträge: 39
plattenspieler inbetriebnahme
grüßt euch jungs ;D
hab heute wie erwartet meine synq xtrm 1s bekommen ;D
bin grade beim aufbau und hab ein problem, alles lässt sich wunderbar einrichten
allerdings hab ich ein kleines teil übrig (was nie ein gutes zeichen sein sollte)
und zwei eine runde kleine platte aus metall, die genau auf den mittelpunkt des motors passt.
allerdings soll das teil nicht unter den plattenteller, da bin ich mir sicher, da der plattenteller
anschließend keine entsprechende haftung mehr haben würde. ist das lediglich ein gewicht
das man bei bedarf auf die platte legen kann?

das mitgelieferte handbuch ist wirklich für den müll gedacht xD
sorry für meine blöde frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

liebe grüße, max


#2   12.04.2011 18:58
O-Tello 
O-Tello

Wohnort:
Edenkoben

Registriert seit:
06.09.2010

Beiträge: 75
AW: plattenspieler inbetriebnahme
servus,
sofern das teil so:
http://www.deejayladen.com /Content/Artikelbilder/1/10/106/10605271_0_s.jpg
aussieht ist es für eine 7 Zoll Vinyl die hat eine andere Aufnahme glaube ich :P
prinzipell ist das Teil nicht unbedingt notwendig
aber p.s. Gebrauchsanleitung bzw google FTW !!!
lg
O-Tello

#3   12.04.2011 19:07
max planck 
max planck

Wohnort:
Weimar

Registriert seit:
01.02.2009

Beiträge: 39
AW: plattenspieler inbetriebnahme
grüß dich ;)
danke für die antwort, genau so sieht das gute stück von der einen seite aus.
wenn man es umdreht besitzt es innen noch eine kleine vertiefung.

gut, solang es für kleine vinyls gedacht ist, brauch ich das gute stück nicht, da ich mit timecodes arbeiten werde
aber inwiefern besitzen die eine andere aufnahme?

#4   12.04.2011 19:08
max planck 
max planck

Wohnort:
Weimar

Registriert seit:
01.02.2009

Beiträge: 39
AW: plattenspieler inbetriebnahme
achja und zur gebrauchsanweisung, unter dem punkt 'inbetriebnahme' stand lediglich
das ich den plattenspieler in keine feuchten oder übermäßig temperierten räume stellen soll
und dessen war ich mir bereits bewusst ;D

Antworten