Antworten
#1   25.12.2012 18:15
LarsCore 
LarsCore

Verbindungsprobleme!!
Hallo,

Habe nach einer Zeit mal wieder mein alten Mc Crypt Midi-100 rausgeholt da ich eine neues Programm besitzte (VDJ 7 Brodcast ich weiß das
Programm ist schlecht) also ich habe alles angeschlossen aber der Laptop erkennt den Mischpult/Konsole nicht mehr. Vor knapp einem Halben jahr lief alles noch Gut. Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder lieg es daran das ich ein anderes Program benutze aber der Pc erkennt die Konsole garnicht
mehr. Achja vor einem Halben jahr habe ich mit vdj 7.0.5 aufgelegt.

mfg Lars

#2   25.12.2012 22:03
JayB 
JayB

AW: Verbindungsprobleme!!
Im Zweifelsfall ist mit deiner Konsole passiert, was nun mal mit dem Schrott von Mc Crypt passiert: Deine Konsole ist im Arsch.

#3   26.12.2012 12:54
Blue Moon 
Blue Moon

Du kannst VDJ Broadcast nicht mit einer Konsole nutzen, ganz einfach....

#4   26.12.2012 20:19
LarsCore 
LarsCore

Blue Moon wrote:

Du kannst VDJ Broadcast nicht mit einer Konsole nutzen, ganz einfach....

doch doch ich hab VDJ auf eine andere version gepatcht jetzt funktonirt die konsole aber nur zehn minuten dan schmiert sie ab also kauf ich lieber n neues Programm oder gleich neues Equipment.

#5   04.01.2013 01:15
Mindgrid 
Mindgrid

LarsCore wrote:

Blue Moon][Du kannst VDJ Broadcast nicht mit einer Konsole nutzen, ganz einfach....

doch doch ich hab VDJ auf eine andere version gepatcht jetzt funktonirt die konsole aber nur zehn minuten dan schmiert sie ab also kauf ich lieber n neues Programm oder gleich neues Equipment.

Gleich neues Equipment... bei den heutige Preisen für Controller + Software gibt da eigentlicht nichts mehr zu überlegen wenn man McCrypt & VDJ nutzt.

Antworten