Antworten
#1   29.09.2011 22:33
Syndicate 
Syndicate

Suche: Mischpult
Guten Nabend! :D

Ich suche 'nen einfaches, aber dennoch gutes bzw. qualitatives Mischpult. Sollte wenn möglich auch einen Anschluss für den PC besitzen. Ansonsten hab ich nicht gerade die Ahnung von Mischpulten, deswegen lege ich mal ein Budget von bis zu 200 € fest. Denke, bei Amazon und sonstigen Online-Shops sollte man auch ein gutes Mischpult finden.

Fragen? Gerne!

Grüße

#2   29.09.2011 23:40
Floppy 
Floppy

AW: Suche: Mischpult
hallo,

für 200 euro kannst du nichts " Qualitativ hochwertiges" erwarten... das einzigste was man in der preisklasse erwähnen könnte wäre das Behringer djx 750... preis ca. 169 € .....

ansonsten was man empfehlen kann wäre Allen & Heath Xone 22 im TB Store 279€ da hast du dan aber auch was qualitatives und top sound!

desweiteren wären da z.b. Denon DN-X 120 199€ ----------- Reloop RMX-20 Blackfire Edition 159€ <2 kanal pulte

3 Kanal = Reloop RMX-30 Blackfire Edition 199€

Wenn du es wirklich ernst mit dem dj´ing meinst, dan spar lieber noch etwas und hol dir was ordentliches sonst steckst du immer wieder geld rein.... weil du immer mehr möchtest!

ansonsten wenns dir dadrum geht die dinger über midi an den pc anzuschließen würde ich lieber eine dj console empfehlen...

Gruß Tobi !

#3   30.09.2011 13:52
lk 
lk

Behringer?
kauf dir lieber den rmx 30 den hab ich und bin voll zufrieden ^^ keine probleme oder sonstiges :)

#4   30.09.2011 14:24
Mindgrid 
Mindgrid

Ich frag mal ganz blöd: Was willste mit dem Mischpult machen?

#5   01.10.2011 14:51
SORAR 
SORAR

Ja, mehr Informationen würden in der Tat nicht schaden ;)

RMX-30 ist schon mal ein ganz akzeptabler 3-Kanäler... alternativ mal Ebay durchchecken.

#6   05.10.2011 00:18
Club Jumping Man 
Club Jumping Man

Ja also unter dem RMX 30 läuft nichts und in Sachen Qualität und Top-Sound, wie es sich alle immer zu allerbesten Preisen wünschen, und damit ist der Markt noch lange nicht ausgereizt. Wenn es wirklich diese Attribute erfüllen soll, hilft nur der Griff zu Vestax VCI100 oder VCI300 oder gar, wie ich, nach langer Überlegung und langem Sparen, doch ein Top-Produkt wie den Traktor Kontrol S4 zu kaufen, den es ja jetzt auch in kleinerer Ausführung (Kontrol S2 für 599Euro) gibt, und der vor allem den Vorteil hat, gleich Profi-DJing-Software als Vollversion mitzubringen.

Denn da du dein Gerät an den PC anschließen willst, gehe ich davon aus, dass du auch über Software mixen willst und da dürftest du nicht vergessen, dass du allein für professionelle DJing-Software als Vollversion schon das hinlegen musst, was du als gesamtes Budget veranschlagt hast...

Für die ersten Djing-Gehversuche und absoluten Verzicht auf garantierte Langlebigkeit zu einem Spottpreis kannst du auch zum Hercules DJ Control MP3 e2 Turntable (ca. 80Euro), aber da darfst du dann auch nichts erwarten und die Optik ist auch wie von FisherPrice...

Mein Tipp:
Traktor Kontrol S2
passt zwar nicht in dein jetziges Budget, bietet aber nach langem Sparen auch wenigstens lange Freunde durch:
-gute Verarbeitung und Qualität
-perfektes Abbild der Software auf die Hardware
-integriertes Soundinterface
-Software-Vollversion im Wert von 200Euro gleich mit dabei!!!

#7   04.08.2016 10:29
Thobias 
Thobias

Hi :)

@Tobi
Ich wollte keinen neuen Thread öffnen weil ihr schon über das diskutiert was ich fragen wollte. Was hältst du von diesem hier http://www.gebr...inger-mischpult , es ist der Behringer Xenyx XL 1600. Ist er sein Geld wert?

Antworten