Antworten
#1   01.08.2011 14:47
ReVesTeR 
ReVesTeR

Problem mit DJM 2000 - Frage an alle DJM 2000 Besitzer
Hallo,
habe derzeit leider ein Problem mit meinem DJM-2000 Mischpult von Pioneer.
Da ich nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Hard- oder Software-Fehler handelt wollte ich mal herausfinden, ob andere DJM Besitzer das selbe Problem haben.

Es geht darum, dass wenn ich einen Track abspiele und die Inst-FX Tasten schnell hintereinander drücke, der Sound verzerrt wird. Das Problem tritt allerdings nur auf den Headphones auf, nicht aber am Master- oder Booth-Ausgang.
Gleiche Störgeräusche und Verzerrungen kommen zu Stande, wenn ich die Kurven der Fader mittels des Schalters während des Betriebes ändere.

Es ist echt störend, wenn man schnell zwischen den Inst-FX-Effekten wechselt, die Geräusche auf den Headphones zu ertragen.
Meine Frage ist jetzt, ob ihr konkret etwas wisst oder ob alle DJM-2000 Besitzer das gleiche Problem haben. Bitte testet es einmal aus, ich bin echt am verzweifeln :(

Liebe Grüße!

#2   07.08.2011 12:51
ReVesTeR 
ReVesTeR

AW: Problem mit DJM 2000 - Frage an alle DJM 2000 Besitzer
So ich habe ein Video gefunden, wo es gezeigt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=Lx6sWhTWEMo

MfG

#3   15.08.2011 17:58
Ph0enix 
Ph0enix

AW: Problem mit DJM 2000 - Frage an alle DJM 2000 Besitzer
Das ist definitiv so jo. Hab es bei mir gerade mal probiert. Die umschaltung zwischen den Effekten wird halt einfach ne gewisse Zeit in anspruch nehmen und dadurch hast dann solche Verzerrungen drin. Was ich allerdings nicht verstehe ist, was jemanden dazu bewegt in so einer Art und Weise auf seinen Effekt-Buttons rum zu hämmern :> :>

Antworten