Antworten
#1   10.11.2010 22:42
Jean-Pierre 
Jean-Pierre

Dj Pea gesucht
Hallo,

Ich hab gerade mal versucht herauszufinden wann der DJ Pea auflegt. Leider habe ich aber nix gefunden.
HAbe den früher des öfteren bei techno4ever gehört und irgendwann hab ich ihn dann aufeinmal hier auf trancebase gehört.
Hat er denn überhaupt eine feste Show?

Ich mochte seine Sets immer sehr und würde ihn gerne wieder öfter hören, nur müsste ich mal wissen wann er denn überhaupt auflegt.

Nur als Zusatzinfo, ich suche den hier -> http://www.myspace.com/peadj

Vielleicht weiß ja jemand rat.

bis dann

#2   11.11.2010 21:11
Cahnda 
Cahnda

AW: Dj Pea gesucht
Hi JPS;

ich war grad etwas überrascht, weil DJ Pea hat noch nie bei TranceBase.FM gelegt. Dann hab ich mal die Myspace-Seite, die Du mit gepostet hast, mir angeschaut und gemerkt, dass Du unseren guten Josh Summer meinst. Er meinte auch, dass er den Namen "DJ Pea" schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr trägt und mittlerweile als "Josh Summer" auflegt. Und Josh Summer kannst Du jeden Donnerstag von 20-22 Uhr mit seiner festen Show "Visions of Trance" auf TranceBase.FM hören :)

Greetz

Canda

#3   14.11.2010 19:29
Jean-Pierre 
Jean-Pierre

AW: Dj Pea gesucht
Hey Ho,

Erstmal ein riesen Dankeschön für deine Hilfe! Da hätte ich ja noch Ewigkeiten erfolglos rumgesucht bis ich da drauf gekommen wäre.^^

Als ich ihn das eine Mal auf Trancebase gehört hab, habe ich auch nur seine Stimmt und die Art wie er auflegt wiedererkannt.
Wie auch immer, nochmals 1000 Dank für eure Hillfe, freu mich drauf wieder seine Sets zu hören. :)

lg

Antworten