Antworten
#1   29.06.2008 21:44
Ryuuk 
Ryuuk

Dash Berlin - Till the Sky Falls Down
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welche Version dieses Songs in der playlist drin ist. Ich hab das lied damals aufgenommen weil ich nicht wusste wie es heist. Jetzt hab ich mir bei iTunes 3 Versionen gezogen und keines entspricht der Aufnahme von mir es ist immer ein kleiner unterschied. Wäre super lieb wenn mir einer von den Offiziellen mal sagen könnte welche Version in der TracenBase playlist abgespielt wird.

Mfg Tommy

#2   10.08.2008 11:41
Risingsun 
Risingsun

AW: Dash Berlin - Till the Sky Falls Down
hiiii,

ich weiß nicht welche Version du meinst, da ich noch net lange bei Trancebase.fm bin.

Aber ich kenne den Track , weil ich ihn auch des öfteren auflege. Sehr viel verschiedene Versionen gibts ja davon ansich nicht.

Ich selber kenne den Track im Vocal Remix, der Umfasst eine sehr schöne weibliche Stimme mit. Dann gibts noch den Original sowie den Dub der keine Stimme umfasst. Des weiteren wurde eine Version mit Terry Ferminal .

wenn du magst , kannst mir ja mal die version, also das was du aufgenommen hast gern schicken. ICQ via Profil entnehmen...

MfG

Risiiii

#3   14.09.2008 11:56
Mine 
Mine

Mhhhhhh =) Ich bin ja eher die HandUp-und-Hardstyle-Tussi, aber Till the Sky falls down hab ich als Klingelton auf meinem Handy =) Toller Track!

#4   28.09.2008 10:54
Infected Fay 
Infected Fay

LoL Mine xD ... ja der Track hat es in sich und ist für Einige mehr als nur ein Track! :)
Aus dem Stehgreif würde ich jetzt mal behaupten, dass Du den Track, wenn nicht live bei einem DJ, dann in einem Mix von einem bestimmten DJ gehört hast. Möglicherweise liege ich falsch, aber wenn NOiZEE den Playlist-Mix gemacht hat, dann ist es beinahe ganz sicher der Dub Mix :)

Sag Bescheid, wenn es der selbige gewesen ist :)

#5   13.01.2009 03:30
ChuKy10 
ChuKy10

Nachdem es ja einen eigenen Berreich für die Tracksuche im TranceBase.FM Forum gibt, schliesse ich hier mal.
LG

Antworten