Antworten
#1   01.08.2013 13:23
Dennis1993 
Dennis1993

Jingle austauschen möglich?
Hallo liebes trancebase.fm-Team,

ich höre eigentlich täglich Trancebase bei allen Sachen so nebenbei. Dabei fallen mir natürlich auch die Jingles auf die so abgespielt werden. Die gefallen mir eigentlich alle ganz gut bis auf ein Jingle.

Dieser eine Jingle wird von einer Frau gesprochen die am Ende "lispelt". Im Hintergrund läuft halt ein Track der auch schon mal so bei Trancebase lief und darauf spricht die dann irgendwas von "Mehr Hits, mehr Ever irgendwas" (das Wort verstehe ich einfach nie, vllt evergroon oder so, kp) und am Ende dann "und die besten Classics! Trancebase FM - 24/7 Dreaming styles". Bei dem letzten Wort hört man das ganz deutlich, das haben auch meine Kumpels schon mal gesagt, obwohl ich denen das vorher nie gesagt habe. Das hört man einfach, wenn es einem einmal aufgefallen ist :-)

Jetzt ist meine Frage:
Darf ich den Jingles für euch mal neu einsprechen?
Ich müsste nur den wissen welcher Track im Hintergrund läuft (also Titel und Interpret) und den genauen Text. Dann würde ich das sehr sehr gerne mal machen. Ihr könnt dann natürlich am Ende selbst entscheiden, ob ihr ihn nehmt oder nicht.

Nur möchte ich vorher fragen, ob man überhaupt offen für so etwas ist. Weil wenn man von vornherein sagt: "Nö, machen wir auf keinen Fall", dann brauche ich erst gar nicht anfangen.

Ich habe auch eine gute Stimme, habe schon für mehrere Radios, Podcasts, Mixtapes etc. Jingles gesprochen. Wird also nicht mit einem billigen Headset aufgenommen, sondern mit einem richtigen Großmembranmikrofon.

Also wenn das ok ist, bitte ich um eine Kurze Rückmeldung mit dem Track und dem genauen Text, dann spreche ich das gerne mal ein und ihr könnt euch das dann mal anhören und am Ende entscheiden. Ihr habt also nichts zu verlieren ;-)

Danke im Voraus, ich freue mich auf Antworten!

#2   02.08.2013 20:09
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Jingle austauschen möglich?
Ich habs mal weitergeleitet

#3   02.08.2013 20:11
Dennis1993 
Dennis1993

alles klar, danke!

#4   06.08.2013 11:48
Dennis1993 
Dennis1993

Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass man sich mit mir in Verbindung gesetzt hat.

Sehr nett, danke!

Antworten