Antworten
#1   07.01.2013 20:25
CapC 
CapC

+++ Einfach mal ein Lob anstatt Kritik +++
Hi.

Also bisher war ich immer wunschlos glücklich, was Trancebase.FM und Technobase.FM angeht (die Anderen höre ich seltenst)!
Aber gerade eben (Mo., 7.1.2013 zwischen 20:03 und 20:04) schaffte der Trancebase.FM-DJ, der gerade am auflegen war (und vermutlich immer noch ist?), mich fast durch die Decke zu jagen!
Aber im Positiven!!!

!!! Delerium - Silence (feat. Sarah Mc Lachlan)(Niels van Gogh vs. Thomas Gold Remix) !!!

Geil!!!
Geil!!!
Geil!!!

Da wünscht man sich rechts und links je eine 120 x 200cm große AXIS-Box, um die Hirnwindungen mal wieder richtig durch zu blasen!
Einfach nur GEIL!!!

Und gerade deswegen, weil jener DJ eben eine so geile Super-Auswahl traf, fand ich, daß ich ihm das ja auch mal schreiben könnte.
Da ich aber so schnell nicht heraus fand, welcher DJ das war / ist, dachte ich mir, ich schreibs einfach mal hierhin. Er wird's mit ein bischen Glück vielleicht irgendwann mal lesen.

Außerdem finde ich, daß nicht nur Raum für Kritiken / Wünsche / etc. da sein sollte, sondern auch ein Platz für Lob.
Diesen fand ich eben beim durchsehen des Forums nicht (oder ich bin stock-blind!).
Also schaffe ich diesen Platz jetzt einfach mal.....

---

Mal was Anderes an die Mod's/DJ's hier:
Ich erinnere mich dunkel an einen Thread beim Technobase.FM-Forum, wo einer mal gefragt hatte:
"Könnt Ihr bei der Tracklist nicht nur den Titel, sondern auch den Mix dazu schreiben?"
und einer der DJ's antwortete:
"Naja, ein bischen nach dem speziellen Mix müßt Ihr schon selber suchen."
(Zitate ein wenig geändert, da ich nicht mehr die genaue Wortwahl wußte)
Deswegen war ich gerade beim Klick auf "Tracklist" völlig baff, als ich da nicht nur den Titel, sondern auch den Mix las und somit also nicht mehr selbst suchen muß.
*XXL-MEGA-FREU!!!!*
Da ich unterstelle, daß Ihr jenen Wunsch jenes Fragestellers (auch zu meinen Gunsten) erfüllt habt:
Auch hierfür ein dickes und herzliches Danke-schön!

(20:21'h: Jetzt jagt der DJ mich schon wieder durch die Decke! *freu!!!* Der Typ (oder ist's ne DJane?) ist sein Gewicht in Gold wert!!! Geil!!!)

Antworten