Antworten
#1   14.07.2008 08:51
Marine-of-Hell 
Marine-of-Hell

TrB T-Shirts?
Hallöchen!

Hatte das gestern Abend mal im IRC angesprochen und wollte das jetzt mal an Vorschlag posten. Und zwar sind ja immer einige Listener auf Event (aktuell zum Beispiel LP und die Nature). Ich als Listener fänd das schon cool ein TrB-Shirt dort zu tragen, da man da "gleichgesinnte" sofort erkennt und für TrB kostenlose Werbung rausspringt wollte ich mal wissen ob jemand vom TrB-Team so kreativ sein kann und offizielle TrB-Shirts erstellen kann? Gibt ja genügend Online-Shops, die eigene Onlineshop-Sektionen für bestimmte Themen zur Verfügung stellen, wo eigene Shirts dargestellt werden - ich meine sowas gibt es auf der TB-Seite?!?

Wäre jetzt nur eine Idee und fände cool wenn sowas gemacht wird. :o)
Man könnte ja auch die anderen Radio-Logos mit drauf nehmen, damit das We aRe One-Feeling bleibt. *g*

Greetz Marine

We aRe One :)

#2   14.07.2008 11:47
Tobi 
Tobi

AW: TrB T-Shirts?
Die Idee find ich gut :) Wäre auch dafür ! ;)

Allerdings würde ich dann für jeden Stream ein einzelnes T-Shirt machen und dann zusätzlich nochmal so eine Art "We-aRe-oNe"T-Shirt wo dann alle Streams drauf sind :)

#3   14.07.2008 12:33
Marine-of-Hell 
Marine-of-Hell

Ja Steam-Shirt ist klar ... aber ähnlich wie die Listenerrahmen mit den Logos der anderen drauf, aber natürlich den Favoritstream hervorheben ... in diesem Fall TrB! :o) Und natürlich der Slogan darf nicht fehlen.

#4   22.07.2008 16:54
IceFire 
IceFire

Ist alles schon im Forum angesprochen und mit Kante geklärt worden, er kümmert sich darum, sobald er mal wieder da in der Nähe ist.

Aber er wird sich hier sicherlich auch noch mal zu Wort melden ^^

Mit freundlichen Grüßen

IceFire

Antworten