Antworten
#1   29.06.2008 12:03
esso 
esso

Kritik
Hallo erstmal,
ich weiß zwar nicht, weshalb ich im angepinnten Kritik/Vorschläge Thread nicht posten kann, daher mache ich es halt so. Könnt es ja dahin verschieben.

Ja, ich bin soeben ein neuer Hörer von TranceBase geworden und muss euch vorerst positive Kritik aussprechen. Habe vor kurzem erfahren, dass ihr nun auch so einen Stream anbietet. Das hat mich dazu bewogen, mal einzuschalten. Das gefällt mir bislang richtig gut.

Ihr könnt es glauben oder nicht, vom Namen her kenne ich euch schon wesentlich länger. Doch ich habe euch bislang gemieden, da die Musik-Styles der anderen Ableger einfach nicht mein Geschmack sind. Daher freut es mich, dass es nun auch eine deutsche Alternative zu DI.fm gibt. Und da die Geschmäcker ja bekanntermaßen sehr verschieden sind, find ich es gut dass ihr euch zu einem reinen Trance-channel entschlossen habt.

Schlimm finde ich nur, was viele unter "Trance" verstehen, um nur mal das eine Statement von einem enttäuschten User aus einem anderen Thread wiederzugeben:
"Wo sind Lieder wie zB Akira _ Million Miles Away from Home , oder Starsplash oder zB Scooter Nessaja ?"
Ist schon traurig, wie der Begriff Trance im Lauf der Jahre verschandelt wurde. Nicht das ich oben genannte Tracks nicht auch mal gerne höre, aber das hat mit dem Genre Trance nur am Rande zu tun. Ich sage dazu Kirmesmukke, was ich damit aber nicht abwerten will.

Jedenfalls bleibt zu sagen, macht genau so weiter. Ich höre sicher die Woche nochmal rein. Wenn ich mich von meinem hobbymäßigen Software-Mixing losreißen kann ;-)

#2   30.06.2008 14:23
Cahnda 
Cahnda

AW: Kritik
Ich spreche mal für das gesamte Team und bedank mich für Dein Lob und versichere Dir, dass hier nur der richtige Trance läuft und nix ala future-trance-hands-up-möchtegern trance. Weil wer Cascada oder Starsplash zu Trance ordnet, hat wirklich null Ahnung von Trance. Aber dafür gibts ja Google ;)

Greetz

Canda

Antworten