Antworten
#1   07.12.2010 18:27
Knolle 
Knolle

Hardtrance
wie wärs wenn ihr mal mehr Hardtrance zocken könntet ich finde das der style viel zu wenig hier gefördert wird,
obwohl der style total geil ist.

also wie wärs wenn mind. noch eine show mit hardtrance die woche kommt ich glaube ich wär nicht der einzigste
der das geil finden würde.

#2   07.12.2010 19:19
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Hardtrance
Naja, mehr als spielen können wirs ja nicht, wir haben jeden Freitag ne Hardtrance Show, und auch sonst gibts einige Kollegen, die mal über die Stenge schlagen und Hardtrance zocken, einfach in den Sendeplan schaun, und nachlesen, wer das ist, und wann. Gespielt wird Oldsql und Nusql. Oldsql meistens die Vertreter von TrB, Nusql von den Kollegen von HB.

#3   10.03.2011 23:50
whitenite 
whitenite

Schau mal bei Technobase in den Sendeplan, da steht für jeden Donnerstag von 20:00 - 0:00 Uhr Hardtrance/Hands-Up. Probiers da mal, aber da ist halt auch viel Hands-Up dabei... :S Ansonsten wie von Blue Moon gesagt bei Hardbase schauen...

btw: Hardtrance habe ich hier auch noch kaum gehört, obwohl das ganz gut ist... so die Hardstyle-Wurzeln mal erkunden x)

#4   11.03.2011 19:50
Basti 
Basti

mCx wrote:

Schau mal bei Technobase in den Sendeplan, da steht für jeden Donnerstag von 20:00 - 0:00 Uhr Hardtrance/Hands-Up. Probiers da mal, aber da ist halt auch viel Hands-Up dabei... :S Ansonsten wie von Blue Moon gesagt bei Hardbase schauen...

btw: Hardtrance habe ich hier auch noch kaum gehört, obwohl das ganz gut ist... so die Hardstyle-Wurzeln mal erkunden x)

Das kommt ganz darauf an wonach du suchst. Das was bei TechnoBase als "Hardtrance" bezeichnet wird, ist dies eigentlich nie. Eher würde ein Subgenre des Dance, nämlich der Dreamdance, auf den "Hardtrance" bei TB passen. Bei TranceBase hingegen wird Hardtrance im klassischen Sinne gespielt ;)

#5   11.03.2011 22:31
whitenite 
whitenite

Basti wrote:

Das kommt ganz darauf an wonach du suchst. Das was bei TechnoBase als "Hardtrance" bezeichnet wird, ist dies eigentlich nie. Eher würde ein Subgenre des Dance, nämlich der Dreamdance, auf den "Hardtrance" bei TB passen. Bei TranceBase hingegen wird Hardtrance im klassischen Sinne gespielt ;)

hmm ok danke für die Info ;) war mir nicht ganz sicher weil ich wie gesagt nicht bei Technobase auf dem Stream war

#6   15.06.2012 11:48
coi 
coi

Moin,

Ich bin zwar nicht ganz so oft on Air wenn dann aber nur mit aktuellem Hardtrance.
mal öfter in Sendeplan gucken kann sich da schon lohnen ;)

Antworten