Antworten
#1   06.06.2008 17:55
dinimer 
dinimer

Foren Software
Mir konnte leider noch niemand sagen, was dies für eine Forensoftware ist, daher tippe ich mal auf selbstgebacken.
Falls dies der Fall ist, hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge:

1. Aufzählungen
Ist mühsam, so wie ich es jetzt gerade mache.

2. BB Code
Macht doch bitte Buttons draus damit man Text markieren kann und mittels klick und ein Bisschen javascript, werden dann die Tags eingefügt, um die Markierung drum.

3. Letzter Beitrag
Da ist eine schöne Liste in der Forenübersicht wo hinter den Foren immer steht "Letzter Post" <Datum hier> von <Username hier>.
Der Username ist schön verlinkt, zum Profil, das Datum aber nicht. Bitte das Datum zum letzten Post verlinken (auch noch gerade mit einem Scroll-Jump mit dem #postnummer versehen)

4. Unterschrift
Vermisse ich, braucht ja nur Text zu sein, reicht vollkommen aus.

greez

#2   06.06.2008 19:27
hugo1990 
hugo1990

AW: Foren Software
Ich denke mal, dass sowas noch kommen wird, schließlich befindet sich das Forum noch in der Betaphase.
Außerdem hast du ins falsche Forum gepostet, denn deine Frage past eindeutig zu "Das Forum in der Betaphase".

#3   06.06.2008 19:38
dinimer 
dinimer

AW: Foren Software

hugo1990 wrote:

Ich denke mal, dass sowas noch kommen wird, schließlich befindet sich das Forum noch in der Betaphase.
Außerdem hast du ins falsche Forum gepostet, denn deine Frage past eindeutig zu "Das Forum in der Betaphase".

OK, Thanx, habs im richtigen Forum gepostet..

Könnt diesen Thread löschen.

DELETEME

Antworten