Antworten
#1   02.03.2008 22:21
derade 
derade

Feierreisen - FAQ

Tach allen feierreisen.de[n]!

Mit dem Start unserer neuen Seite haben wir auch häufig gestellte Fragen die bei uns eingehen online gestellt und die passende Antwort dazu gepackt.

1. Wann und wie komm ich nach der Bestellung an meine Tickets ?
Solltest du Tickets bei uns gekauft haben ohne eine Bustour so kommen die Tickets nach dem Zahlungseingang direkt per Einschreiben zu dir nach Hause! Bei Ausländischen Events kann es länger dauern, da wir es für sicherer halten diese Tickets direkt vom Veranstalter abzuholen. Das kann alles mal bißchen länger dauern. Wenn du eine feierreise incl. Eintrittsticket bei uns geordert haben, so erhältst du deine Karten von unseren Shuttle Commandern im Bus.

2. Sind das Original Tickets ?
Japp! Bei allen Events die wir ansteuern bekommt ihr die Orginal Tickets aus Hardpappe sofern der Veranstalter welche für das jeweilige Event gedruckt hat.

3. Wie muss ich zahlen?
In der Regel per Vorkasse. Eine normale Überweisung genügt hier. Bei regionalen Events wird meistens bar am Bus gezahlt wenn wir nichts anderes auf die Rechnung bzw. Buchungsbestätigung schreiben.

4. Sind eure Preise für die Hin und Rückfahrt?
Klar, wir bieten immer ein Komplettpreis an für die Hin und Rücktour

5. Darf ich meine Zigarette auch im Bus anzünden?
Bei uns gibt es noch Raucher- und Nichtraucherbusse . Solltet ihr mal nen Nichtraucherbus erwischen legen wir natürlich genügend Raucherpausen ein! So wie die Gesetzeslage es bald vorsieht darf in Bussen nicht mehr geraucht werden.

6. Musik?
Ja ihr hört richtig, die frage wurde uns schon des öfteren gestellt... Natürlich sorgen wir dafür das die Fahrt ordentlich Musikalisch untermalt wird.

7. Was für Musik wird denn gespielt?
Ja und schon wieder hört ihr richtig, auch diese frage wurde schon gestellt! Auch hier ein Natürlich nur Heimatmelodie wir fahren ja eh nur zum Bingo spielen! Völliger Quatsch bei uns gibt es ordentlich was auf die Ohren was zum dem Event passt wo wir hindüsen!

8. Darf ich mir selber meine Getränke mitbringen?
Klar immer rein damit. Prost !

9. Kann ich bei meinen Mädels oder Jungs sitzen?
Sofort! Die Jungs und Mädels die zusammen sitzen müssen einfach nur hintereinander als geschlossene Gruppe einsteigen!

10. Kann ich Nachts nochmal in den Bus?
Sorry, leider nicht! Unsere Fahrer gehen nachdem alle ausgestiegen sind direkt zu Ihrem Hotel um sich von uns zu erholen ;-) , damit sie uns sicher und heil nach der Party Richtung Heimat fahren. Die Busse sind immer ca. eine halbe Stunde vor Rückfahrt offen.

11. Dürfen meine Taschen etc. im Bus bleiben?
Ja meistens! Wenn wir zu Events fahren die eh nur eine Nacht gehen können alle Ihre Sachen im Bus lassen, jedoch kommt ihr da morgens erst wieder dran! Bei Festivals bitten wir alle Ihre Sachen mit rauszunehmen, da diese Busse meistens erst Sonntags wieder kommen !

12. WC oder kein WC ?
Auf allen großen Touren setzen wir WC Busse ein! Es kann aber ab und zu mal vorkommen das wir auch Busse ohne WC einsetzen wenn mal einer ausfällt! Das bekommt ihr aber auf Anfrage mit!

Antworten