Seiten (2):  1  2  

Antworten
#1   05.03.2009 15:50
Florian Tuedelue 
Florian Tuedelue

Qlimax 2009
hey @ all

ich hätte eine frage und zwar sind ca 10-20 leute daran interessiert dieses jahr auf das qlimax zu gehen.
wollte mal wissen ob von euch jem weiss ob auch von rheinlandpfalz nähe kaiserslautern oder mainz busse dahin fahren und wenn ja ob mit oder ohne karte (da die ja abnormal schnell ausverkauft sind).... ??

grüße

Hallo HardTouristen & Feierreisende,

wir bekommen jeden Tag verdammt viele Mails, deswegen haben wir eine generelle Info verfasst die eigentlich alles beinhaltet:

Das Datum der Qlimax steht noch nicht fest. Irgendwann im November wird sie bestimmt wieder sein. Feierreisen.de und HardTours.de bieten aus jeder Großen Stadt in Deutschland, Dänemark und Österreich einen Abfahrtsort für alle Partyverrückten wie wir damit alle zur diesjährigen Edition der Qlimax kommen.

Da es noch KEINE Tickets gibt können wir auch noch keine Preise nennen. Überall wo es jetzt schon angeblich Tickets gibt da könnt ihr euch sicher sein das es Schwarzmarkt Händler sind und diese KEINE Tickets von Q-Dance bekommen und ihr somit auch keine Tickets bekommt und euer Geld weg ist.

Ein bericht über gefälschte Tickets findet ihr hier: http://webshop....NAV_NIEUWS#vals

Wenn auf Q-Dance das Datum kommuniziert wird sowie der VVK Start
steht werden auch wir es veröffentlichen.

Wir hoffen das wir euch mit dieser Antwort ein wenig weitergeholfen haben.

Damit ihr immer auf den neusten Stand seit bitten wir euch, meldet euch bei
unserem Newsletter an :

http://www.hard...c-community.de/

http://feierreisen.de

Gr. Ole von Feierreisen und Björn von HardTours

#2   25.03.2009 14:25
derade 
derade

AW: Qlimax 2009
Wir fahren ab MAINZ HBF :) einfach mal ne mail an bus@hardmusic-community.de senden

#3   03.05.2009 23:00
EnMa 
EnMa

Ich hab davon ka aber ich hab ne frage weiss jemand ob man mit 14 in qlimax rein kommt weil im august werd ich 14 und ich will umbedingt hin und mein kollege meinte das ticket muss deine mutter oder vater kaufen und du kommst dann da rein weil da scruity dich nur untersucht nach sachen Bitt um antwort Danke im voraus mfg: Enrico

#4   06.05.2009 16:11
Simpson91 
Simpson91

The Prophet wrote:

Ich hab davon ka aber ich hab ne frage weiss jemand ob man mit 14 in qlimax rein kommt weil im august werd ich 14 und ich will umbedingt hin und mein kollege meinte das ticket muss deine mutter oder vater kaufen und du kommst dann da rein weil da scruity dich nur untersucht nach sachen Bitt um antwort Danke im voraus mfg: Enrico

ja auf jeden fall....mein bruder mit 11 jahre kommt auch schon rein....

?!?

hast du schon ma was von nem jugendschutzgesetz gehört ?
Qlimax ist ab 18 Jahren....

#5   06.05.2009 22:34
EnMa 
EnMa

Soll das eronisch(sry wen falsch geschrieben ^^) gemeint sein ??? ne erlich will gerne darein werde es auch ausprobieren (MEINE MUM WILL AUCH DAHIN :S)

#6   09.05.2009 16:24
Schelpi 
Schelpi

Ich weiß, dass Qlimax ab 18 ist aber vllt geht dat ja auch so wie bei wacken . Ich weiß dat von meinem Bruder ( 14 Jahre ) der fährt dieses ja schon zum 2ten mal dahin. Die Eltern müssen dabei sein dann kann er darein oder es muss eine andere Aufsichtsperson dabei sein . Wenn eine andere Aufsichtsperson dabei ist kann man sich da nen formular besorgen und da steht drin das die Ausicht der Person übertragen wird und so kann er dann auch da hin aber musst du mal auf der seite von qlimax suchen , WWW.qlimax.nl

Greetz Dj Angerfist

#7   11.05.2009 21:48
EnMa 
EnMa

1.Danke für die antwort (sehr net ; ) ) 2. Bist du wirklich der echte angerfist oder nur so aus fun ? ; ) doofe frage 3.ich werd mit mehr als 3 leuten dahin gehen die über 18 sind also werde ich DIESES JAHR QLIMAX DABEI SEIN FREU

#8   13.05.2009 20:59
Simpson91 
Simpson91

...mhh naja ich geb dir nen guten und sehr sinnvollen ratschlag

kontaktier mal Q-Dance ( Veranstalter) ..http://www.q-dance.com/

und frag die wie das mit auffsicht etc. aussieht....denn du willst doch ganz sicher net hinfahren und dann wirst net reingelassen oder ? also checks vorher ab.

#9   14.05.2009 16:32
EnMa 
EnMa

Jo danke ich kann nur hoffen kb zu warten bis ich 18 bin

#10   14.05.2009 20:38
Simpson91 
Simpson91

servus zusammen,
ich hab nun gester 4 x Qlimax Karten für 2009 für 351 € vorbestellt bei ticketunlimited.de ( eine karte also 87,75 €); war das zu teuer ? letzes jahr warn die karten in 2h weg...dieses jahr vllt, in 20 Minuten...wahrscheinlich hab ich jetz bissle draufgezahlt aber dafür hab ich 4 karten sicher

da ich noch nie bei QLIMAX war, würd mich intressieren wie das abläuft, was da für regln herschen, ab wann ich schon warten muss um nen guten platz zu bekommen...getränke preise etc.

wäre geile sache wenn hier paar leute sich mit dem QLIMAX thema auseinander setzen könnten, ich freu mich auf comments
stay tuned

#11   15.05.2009 21:55
Shaak 
Shaak

Unter 18 geht da nichts, da is Ausweiskontrolle vom besten....
Auch nicht mit Aufsichtsperson, auf den Q-Dance Seiten steht überall das Einlass ab 18 is, ohne irgendn wenn und aber.

Für die 90€ hättest du in der Regel direkt ne Eintrittskarte + Bustour bekommen.

Du kannst auch gegen Ende noch direkt nach vorne vor die Bühne kommen, dass ist kein Ding.

Das Intro geht um die Uhrzeit los, die auf der HP steht, ab dann is Party.

Hoffe mal damit ist alles beantwortet.

#12   16.05.2009 09:33
Simpson91 
Simpson91

Shaak wrote:

Unter 18 geht da nichts, da is Ausweiskontrolle vom besten....
Auch nicht mit Aufsichtsperson, auf den Q-Dance Seiten steht überall das Einlass ab 18 is, ohne irgendn wenn und aber.

Für die 90€ hättest du in der Regel direkt ne Eintrittskarte + Bustour bekommen.

Du kannst auch gegen Ende noch direkt nach vorne vor die Bühne kommen, dass ist kein Ding.

Das Intro geht um die Uhrzeit los, die auf der HP steht, ab dann is Party.

Hoffe mal damit ist alles beantwortet.

JAP, könnte es evtl sein dass das für 90 € ne VIP Karte ist ?
und wie istn der anbieter : http://www.ticketunlimited.de so ? hat schon jmd erfahrungen gemacht ?

das ganze ging ja übern VVK

#13   04.06.2009 17:09
AlexOr 
AlexOr

Also wir ham letzes jahr ca 120€ pro Person gezahlt.. allerdings mit Bus von der Nachbarstadt aus Hin/rückfahrt direkt vors Tor und Ticket.
Essen und trinken gibts drin nur für Qlimax-Marken.. die können an Wechselständen getauscht werden.
Achtung : 1.Wer einmal Marken in Geld umgetauscht hat bekommt dies nichtmehr zurück getauscht.
2. T-Shirts etc werden in € bezahlt...

Freund von mir wollte sich und nem Kumpel T-shirts kaufen und halt Essen etc, hat am Anfang 100€ umgetasucht und stand dann ohne Kohle vorm T-Shirt Shop und hatte 100€ in Marken die er nicht mehr los geworden ist.

Zu den Preisen kann ich nur sagen : T-shirts 30€ , Getränke umgerechnet glaub ich Wasser 4,50€ und bier 3,50€ oder so und Mischzeugs wie Vodka Redbull 7,50€.. Essen wie Hamburger etc 4,50€

#14   11.06.2009 20:41
deleted 
deleted

Moin Leute!

Gibt es auch nen shuttlebus aus Hannover bzw. niedersachsen?

bzw.
Woher bekomme ich Tickets + Shuttle reise [Günstig]

habe karten für ca 84€ [stehplatz] gesehen allerdings nur die karten!

MfG.

#15   06.07.2009 14:27
dajan 
dajan

Hey Leute, wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie viel die Tickets kosten wenn ich sie in österreich kaufen will bzw einen Online Shop wo dies zu normalen Preisen möglich ist eben für mich weil die meisten ticket anbieter sind nur lokal und holländische schicken zb kein ticket nach wien und da ich aber wiener bin und die lokalen ticketanbieter keine qlimax karten verchecken sitz ich aufn trockenen. kann mir jemand n tipp geben wo ich mir die tickets besorgen kann unter 70 €; ca
danke im vorraus

#16   02.08.2009 19:03
Christian 
Christian

@ dajan Wende dich einfach mal an den Derade! :)

#17   31.08.2009 20:50
Tibo 
Tibo

Nabend,
Hab vor dieses Jahr auch zum ersten mal auf die qlimax zu fahren, meine frage is kann mir einer von euch sagen wo ich ticket + busfahrt von köln bekomme?
Oder ne Email adresse wo ich die antwort bekomme wär auch korrekt
gruß

#18   03.09.2009 10:09
derade 
derade

erstmal auf das Datum warten dann mal bei uns auf HardTours / Hardmusic-community gucken..

Hallo HardTouristen & Feierreisende,

wir bekommen jeden Tag verdammt viele Mails, deswegen haben wir eine generelle Info verfasst die eigentlich alles beinhaltet:

Das Datum der Qlimax steht noch nicht fest. Irgendwann im November wird sie bestimmt wieder sein. Feierreisen.de und HardTours.de bieten aus jeder Großen Stadt in Deutschland, Dänemark und Österreich einen Abfahrtsort für alle Partyverrückten wie wir damit alle zur diesjährigen Edition der Qlimax kommen.

Da es noch KEINE Tickets gibt können wir auch noch keine Preise nennen. Überall wo es jetzt schon angeblich Tickets gibt da könnt ihr euch sicher sein das es Schwarzmarkt Händler sind und diese KEINE Tickets von Q-Dance bekommen und ihr somit auch keine Tickets bekommt und euer Geld weg ist.

Ein bericht über gefälschte Tickets findet ihr hier: http://webshop....NAV_NIEUWS#vals

Wenn auf Q-Dance das Datum kommuniziert wird sowie der VVK Start
steht werden auch wir es veröffentlichen.

Wir hoffen das wir euch mit dieser Antwort ein wenig weitergeholfen haben.

Damit ihr immer auf den neusten Stand seit bitten wir euch, meldet euch bei
unserem Newsletter an :

http://www.hard...c-community.de/

http://feierreisen.de

Gr. Ole von Feierreisen und Björn von HardTours

#19   03.09.2009 10:14
derade 
derade

Simpson91 wrote:

servus zusammen,
ich hab nun gester 4 x Qlimax Karten für 2009 für 351 € vorbestellt bei ticketunlimited.de ( eine karte also 87,75 €); war das zu teuer ? letzes jahr warn die karten in 2h weg...dieses jahr vllt, in 20 Minuten...wahrscheinlich hab ich jetz bissle draufgezahlt aber dafür hab ich 4 karten sicher

da ich noch nie bei QLIMAX war, würd mich intressieren wie das abläuft, was da für regln herschen, ab wann ich schon warten muss um nen guten platz zu bekommen...getränke preise etc.

wäre geile sache wenn hier paar leute sich mit dem QLIMAX thema auseinander setzen könnten, ich freu mich auf comments
stay tuned

du bist mir ja einer.. wieso wartest du nciht auf die Partner von Q-Dance udn den we are one seiten?!?! ticketunlimited.de haben keine tickets und sind auf der schwarzen liste wegen gefälschte karten.. dein gold ist nun weg!1 Bitte ALLE die noch fragen haben an mich wenden!1

Grüße
Björn von CoreTime

#20   03.09.2009 10:15
derade 
derade

AlexOr wrote:

Also wir ham letzes jahr ca 120€ pro Person gezahlt.. allerdings mit Bus von der Nachbarstadt aus Hin/rückfahrt direkt vors Tor und Ticket.
Essen und trinken gibts drin nur für Qlimax-Marken.. die können an Wechselständen getauscht werden.
Achtung : 1.Wer einmal Marken in Geld umgetauscht hat bekommt dies nichtmehr zurück getauscht.
2. T-Shirts etc werden in € bezahlt...

Freund von mir wollte sich und nem Kumpel T-shirts kaufen und halt Essen etc, hat am Anfang 100€ umgetasucht und stand dann ohne Kohle vorm T-Shirt Shop und hatte 100€ in Marken die er nicht mehr los geworden ist.

Zu den Preisen kann ich nur sagen : T-shirts 30€ , Getränke umgerechnet glaub ich Wasser 4,50€ und bier 3,50€ oder so und Mischzeugs wie Vodka Redbull 7,50€.. Essen wie Hamburger etc 4,50€

Da bist du bei feierreisen.de Richtig.. Bitte dort melden..

Antworten
Seiten (2):  1  2