Antworten
#1   27.12.2018 22:17
Bubbles 
Bubbles

Bartek v. 27.12.2018 gegen 19:30 Uhr
Hi,

auf Hardbase FM spielte "Bartek" einen Track, der gegen 19:30 Uhr endete ( + - 1 Minute). Diesen Track suche ich, komme aber nicht auf den Interpreten oder auf den Titel.

Ich hatte diesen Track mal auf meinem Smartphone, bis das Android einen Crash hatte.

Kann wer helfen und mir den Titel samt Interpreten nennen?

Vermutete Auszüge aus dem Track:

".. F*uck .... DefQon 1 ..." ... da ich englisch nur als Text verstehe aber nicht in Wort, kann ich leider keine genauen Aussagen treffen. Es ist im Grunde mehr HardStyle ohne wesentlichen Gesang. Ich hatte da an Delete oder an Regain gedacht, aber deren Tracks kenne ich weitgehend und haben diesen Titel nicht im Repertoire.

Thx und We aRe oNe

#2   13.05.2019 22:50
Bubbles 
Bubbles

Bartek v. 27.12.2018 gegen 19:30 Uhr

Bubbles wrote:

Hi,

auf Hardbase FM spielte "Bartek" einen Track, der gegen 19:30 Uhr endete ( + - 1 Minute). Diesen Track suche ich, komme aber nicht auf den Interpreten oder auf den Titel.

Ich hatte diesen Track mal auf meinem Smartphone, bis das Android einen Crash hatte.

Kann wer helfen und mir den Titel samt Interpreten nennen?

Vermutete Auszüge aus dem Track:

".. F*uck .... DefQon 1 ..." ... da ich englisch nur als Text verstehe aber nicht in Wort, kann ich leider keine genauen Aussagen treffen. Es ist im Grunde mehr HardStyle ohne wesentlichen Gesang. Ich hatte da an Delete oder an Regain gedacht, aber deren Tracks kenne ich weitgehend und haben diesen Titel nicht im Repertoire.

Thx und We aRe oNe

Die suche hat sich erledigt, Tante Google's YouTube und bisschen Kopfgehämmer brachten das Lied zurück.

Gesucht hatte ich nach: Thyron - How It's Done

Jetzt gönne ich mir den Track solange, bis der Schmalztopf taub wird.

We aRe oNe

Antworten