Antworten
#1   12.03.2008 19:31
FinaL eX 
FinaL eX

aufgefallen?!
moinsen ihr Hardstyle und die adneren :D

ist euch mal aufgefallen das bei der Playlist auf Hardbase.fm mehr listerner anwesend sind,wie bei einer live show auf housetime.fm?

fand ich nur mal ganz lustig zu sehen ^^

also bis denne

We aRe oNe !

#2   12.03.2008 19:39
Scotty 
Scotty

AW: aufgefallen?!
jo is lustig

naja wer will schon den lahmen house höhren :P

wenn es hardstyle gibt

is des eig en bugg oder könnt ihr die djs von hb auch net sehn geht bei mir schuu tage

#3   12.03.2008 21:26
Michael June 
Michael June

Ich :P

Und sicher ist das so, ihr habt doch alle vorher HandsUp gelauscht gebt es doch zuuuu ;) :P

House ist da ne ganz andere Liga :)

Aber das sollte im Grunde egal sein, jeder wird hier bedient, Dancefreaks , Hardstylesüchtis und die guten Houser :)

Und das ist auch gut so !!

- We aRe oNe -

#4   12.03.2008 21:51
ToBi 
ToBi

jeder kann die musik hören die er will man muss hier keine musikrichtung schlecht machen nur weil man sie selber nicht mag...
aber ich höre auch lieber handsup und hardstyle :p
machen nicht diese vielen musikrichtungen unsere community aus ?!
denn...
We aRe oNe

#5   13.03.2008 08:41
Genius 
Genius

Es ist doch eine Community, also ist doch egal wer was lieber hört, mit den 3 Sendern kann nun jeder das hören worauf er am meisten abfährt.
So ein Niedermachen oder sagen wir Zickenkriegz zwischen Houslern und Hardlern ist doch total unangebracht.....somit eigentlich ein Thread der geclosed werden sollte, da sowieso nix gescheites bei raus kommt.

#6   13.03.2008 11:46
IceFire 
IceFire

ich höre je nach lust und laune und switch immer rum wenn ich lust auf house habe oder hands up oder hardstyle .... ist doch mega geil hier gibt es alles was das herz begehert ^^ nur trace fehlt noch das wird meiner meinung nach zu wenig gespielt ^^ aber das kommt sicher auch noch

#7   13.03.2008 12:44
Clausel 
Clausel

Genius wrote:

Es ist doch eine Community, also ist doch egal wer was lieber hört, mit den 3 Sendern kann nun jeder das hören worauf er am meisten abfährt.
So ein Niedermachen oder sagen wir Zickenkriegz zwischen Houslern und Hardlern ist doch total unangebracht.....somit eigentlich ein Thread der geclosed werden sollte, da sowieso nix gescheites bei raus kommt.

Bin ja generell nciht für das Schließen von Threads - In dem Fall stimme ich Dir aber zu :)

Antworten