Antworten
#1   03.10.2015 12:48
Henir 
Henir

Suche Leute für Freaqshow &/bzw. PuMpKiN
Hi Hardbase-FMler :D,

ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen, PuMpKiN und Freaqshow zusammen mit einem Kumpel zu geniessen, der jetzt allerdings aufgrund kurzzeitig festgestellter Herzrhythmusstörungen von seinem Arzt geraten bekommen hat, Stress bzw. eben Festivals zu vermeiden. Ich habe keine Karte zu verschenken bzw. anderweitig zu vergeben, ich stehe nur zur Zeit etwas alleine dar.

Deswegen suche ich noch Leute, die entweder zu einem der beiden Festivals oder auch zu beiden gehen, da ich nicht sonderlich große Lust habe, Silvester alleine zu feiern. Ich wohne im Großraum Hannover, bin 18 Jahre alt und suche dementsprechend wirklich nur jemanden, mit dem ich da rumhängen kann, da mein Hardstyle-Lover-Freundeskreis sich auf dem Land leider etwas in Grenzen hält.

Ich habe auch kein Problem damit, für einen Minderjährigen die Aufsichtsperson zu spielen ;), falls irgendjemand in der Richtung Interesse hat.
Ich freue mich deshalb über jeden, der meint, mich "ertragen" zu können. Sollte ich keinen finden, habe ich vermutlich Karten über.

mFg

#2   13.10.2015 20:50
Zeltus 
Zeltus

AW: Suche Leute für Freaqshow &/bzw. PuMpKiN
Hi,

Wenn du willst, schreib mir hier / auf Fb.(unter gleichem Profilnamen), dann kann man das konkretisieren -> 31/10/15. Ein Kumpel und ich fahren regelmäßig zu Ostern und an Halloween nach Oberhausen und auf einen mehr oder weniger kommts da nicht an;)

MfG,
Zeltus

Antworten