Antworten
#1   17.04.2015 21:15
Deepthunder 
Deepthunder

Hardstyle & Hardcore Clubs in Köln
Moin Moin!

Ich bin nun schon seit langem auf der Suche nach Hardstyle & Hardcore Clubs in Köln und Umgebung. Ich hoffe ihr könnt mir da so ein paar empfehlen! Und wer weiß :D vielleicht sieht man sich mal :D

Greetz & We Are One

Fabian

#2   30.04.2015 23:08
Daniel09 
Daniel09

AW: Hardstyle & Hardcore Clubs in Köln
Moin,

also in Köln gibt es an sich meine ich keinen festen Hardstyle Club. Es kommt jedoch ab und zu mal vor, dass im "Bootshaus" ein paar Hardstyle Partys pro Jahr stattfinden. Im Februar war bspw. Zatox mit seiner NWO Tour dort zu Gast.

Auch Headhunterz, Gunz for Hire etc. haben dort schon aufgelegt.

Alternativ gibt im Westen nicht so viele Clubs, die in die Harder Styles gehen. Lediglich der Butan Club in Wuppertal haut noch ab und zu Hardstyle raus. Cosmo Club in der Turbinenhalle hat auch desöfteren eine 1€ Hardcore Party. (Tensor&Re-Direction etc. legen dort dann auf).

Das wars dann aber auch schon mit den, mir bekannten, Clubs. Den Giga-Parc gibts ja leider nicht mehr. Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr nach Holland rüber. Da gibt es die Clubs wie Sand am Meer.

#3   26.11.2015 18:35
turrican1337 
turrican1337

also ich suche auch verzweifelt einen guten techno/hardstyle club in köln. gibts da echt nix?

#4   13.12.2016 11:33
Dropicz 
Dropicz

Daniel09 wrote:

Moin,

also in Köln gibt es an sich meine ich keinen festen Hardstyle Club...
Alternativ gibt im Westen nicht so viele Clubs, die in die Harder Styles gehen....

Sieht im Osten noch schlimmer aus. Es gibt allgemein nicht sehr viele Clubs und im Osten hören sehr viel Jungendliche "Tekk" und deswegen ist Hardstyle dort nicht vertreten..

Antworten