Antworten
#1   20.06.2014 23:57
TheWuRst1994 
TheWuRst1994

Defqon 1 riesen Problem
Hallo erstmal, ich bin Patrick und 20 Jahre alt und wohne an der Holländischen Grenze, mein Problem ist ein Kumpel von mir wohnt in Fulda ist in Hessen glaube ich und der meldet sich nicht mehr weder über WhatsApp noch über das Handy und so weiter und am Freitag (27.6) fängt die Defqon 1 so, er hatte mir das Geld überwiesen für ein Ticket, dass habe ich auch gekauft so nun habe ich Folgendes Problem ich habe mir auch ein Ticket gekauft und will Eigentlich nicht alleine auf die Defqon 1 jetzt suche ich einen der mit mir auf die Defqon 1 kommt das Ticket würde er dann umsonst bekommen, muss aber damit rechnen eine absage zu bekommen falls mein Kumpel sich doch meldet ich gebe meinem Kumpel bis Donnerstag Nachmittag zeit sich zu melden, sollte dies nicht der Fall sein kann der erste der mich angeschrieben hat umsonst ein Defqon 1 Ticket bekommen, würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet, denn ich habe wirklich keine Lust alleine auf die Defqon 1 zu fahren, aber ich will unbedingt dahin... Bitte helft mir danke schomal im voraus! *-*

#2   21.06.2014 00:07
TheWuRst1994 
TheWuRst1994

AW: Defqon 1 riesen Problem
Achja und bevor ich es vergesse falls ich keinen finde... suche ich jetzt schomal eine kleine gruppe die nach defqon 1 fährt oder einen anderen der sonst allein wäre hätte dann lust mich mit denen vor dem festival oder an einem bestimmten platz zu treffen und halt gemeinsam defqon 1 zu feiern weil ich glaube wenn man alleine ist macht das keinen spaß >.< und wir sind ja alle nur wegen HARDSTYLE da *-*

#3   26.06.2014 12:46
Tenshi 
Tenshi

Hat sich dein Freund schon gemeldet?

#4   26.06.2014 15:09
Noisefreakz 
Noisefreakz

Hey, ich bin leider auch aleine unterwegs ans Defqon, hatte ursprünglich 6 zusagen, welche sich alle durch echt besch*** umstände verlaufen haben.
Ich Fahr mit der busstour von Tekknostore aus der schweiz dahin. sollte dann schon einige kennenlernen. Wir können gerne uns mal treffen.
Ich fahre hier in 5-6 stunden los, schreib mir ne kurze mail mit deiner nummer an aurorax.mega@gmail.com ;) Ich werds wohl nicht mehr schaffen hier aufs forum zu schauen, werd die mail aber aufs handy kriegen.

btw, hätt da auch noch ein gratis ticket ;D

#5   20.06.2019 12:37
Sokar901 
Sokar901

Moin,

ich selber habe schon ein ticket, fahre aber alleine hin.
Also wenn du Bock auf ein wenig Gesellschaft hast, wäre ich dabei!

LG
Nico

Antworten