Antworten
#1   11.01.2013 13:19
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

Suche Begleitung für Hardstyle-Events
Hi!

Ich bin 23 Jahre alt und wohne sowohl in Duisburg (wegen Studium) als auch in Goch (ein Örtchen im Kreis Kleve an der holländischen Grenze).
Ich suche hier Mädels, die gerne mit mir zu Hardstyle-Events gehen möchten!
In meinem Freundeskreis kann leider kaum jemand meinen Musikgeschmack ertragen.
Bin natürlich nicht Männerfeindlich, aber hab bisher leider immer wieder die Erfahrung gemacht, dass meine männliche Begleitung mehr Interesse an mir als an den Partys hatte. Um Missverständnisse und Ärger zu vermeiden, möchte ich nun ein paar Freundinnen haben, mit denen man auf Dauer bzw. regelmäßig zu Hardstyle-Musik feiern kann :)

Ich finde die Technobase-Events "Pumpkin" und "Easterrave" in der Turbinenhalle super, möchte also gerne weiterhin dahin. Und zu ähnlichen Veranstaltungen, sofern man von Duisburg aus gut dahin kommt oder sie im Kreis Kleve stattfinden (z.B. auch in der E-dry in Geldern, das Electronic Beach Festival im GochNess oder das Heaven & Hill Festival in Neukirchen-Vluyn).

An großen Festivals von Q-Dance besuche ich Q-Base und Qlimax, da sie nur 15 und 50 km von Goch entfernt sind.

Außerdem versuche ich einmal pro Monat entweder ins Matrixx in Nijmegen (Veranstaltung "Xxlerator") oder ins Time Out in Gemert (auch in NL) zu gehen. In beiden Clubs sind oft tolle Hardstyle-DJs auf der Bühne, ich denke mal die großen Fans werden sich da auch schon auskennen, ansonsten googelt einfach mal ;)
Sie sind auch nur ca. 40 km entfernt und ich fahre immer selbst mit dem Auto dahin. Ihr müsstet aber in dem Fall bis nach Goch kommen, oder in benachbarten Orten würde ich euch auch abholen. Möchte nur nicht mitten in der Nacht alleine weite Strecken fahren.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße :)

#2   13.01.2013 19:29
Shineox 
Shineox

AW: Suche Begleitung für Hardstyle-Events
Hey!

Zufälle gibts, vorhin mal wieder versucht wen zu überzeugen, dass Hardstyle kein Krach ist... Hat mir dann gesagt das es doch bestimmt "so Seiten gibt wo noch mehr Leute das mögen". Hab schon seit Ewigkeiten kein Hardbase mehr gehört, trotzdem mal reingeschaut und tada, Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem! :) Okay, ich bin jetzt körperlich nicht das 0815 Mädchen was du suchst, aber dafür hab ich eine sehr weibliche Persona! :p

Aber ohne Spaß, bin n Kerl mit genau dem gleichen Problem, es gibt einfach viel zu wenig Leute die Hardstyle mögen, kann jetzt gut sein, dass es nicht Dubstep Vol.2 wird oder schlecht, dass man keine gleichgesinnten findet :/
Ich kann Freunde die Hardstyle mögen an einer Hand aufzählen (2) und das sind auch die beiden (in der Regel nur einer...) mit denen ich bisher auf die Pumpkin und Qlimax gegangen bin, sowie dann bald zum X-qlusive und zum Intents Festival gehen werde (Dazwischen kommt hoffentlich noch mehr, aber dafür hab ich schon die Karten :) ).

Mein Problem ist, dass ein Freund zwar Qlimax dabei war und Intents mitkommt, aber ansonsten nicht soo gerne weggeht eher. Der andere ist viel zu ruhig und schüchtern für meinen Geschmack, wenn man einmal drin ist wird er auch locker und kann tanzen, aber sonst ist das halt nicht so das wahre mit ihm allein (nichts gegen ihn persönlich, trotzdem einer meiner besten Freunde :) ). Suche halt gleichgesinnte und bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es da leider rein garkeinen, deswegen versuch ich es wohl hier :p

Aber jetzt mal zu mir: Heiße Sascha, bin 18 Jahre alt (2 Tage vor Qlimax, WUHU!), Schüler am Gymnasium und komme aus Willich (Nähe von Krefeld, wenns dir nichts sagt), höre leidenschaftlich gerne Hardstyle und auch andere elektronische Musik seit nunmehr 3-4 Jahren glaub ich, bin auch für jeden Club und Rave zu haben.
Ich kann deine Männerfeindlichkeit verstehen, aber wenn ich einfach nur mit wem rummachen möchte, meld ich mich nicht bei Technobase an und schreib eine Textwand über meine derzeitige Lebenssituation, sondern geh in irgendnen billigen Club :p (außerdem ist der sogenannte "Hardstyler" in meiner Umgebung viel zu rar, als das man es sich mit den wenigen Exemplaren dieser Spezies vergraulen sollte). Von meinen Freunden brauchst du rein garnichts befürchten, das sind Schafe, die würden ihr Interesse nichtmal äußern wenn du es ihnen befiehlst ;).
Also, wenn du noch Fragen hast oder interessiert bist steht es dir frei mir ne PM zu schicken :)

MfG Der Typ der trotzdem antwortet obwohl du nur Mädels suchst. :)

#3   15.01.2013 20:32
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

Hey Sascha,

danke für deine Antwort!
Freut mich, dass es noch jemandem so geht wie mir ;)

Also ich glaube dir, dass deine Kumpels und du liebe Kerle seid und man gut mit euch feiern gehen kann. Allerdings kann ich nicht alleine mit 3 Jungs fahren, wenn meine Eltern das mitkriegen, bekomm ich das Auto garnicht erst :P (die machen sich eh immer Sorgen um alles -.-).
Ich hoffe, dass sich doch noch das ein oder andere Mädel meldet, dann können wir natürlich gerne alle zusammen ausgehen :)

#4   26.05.2013 20:02
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

Hey Leute,

ich würde mich immernoch über die ein oder andere Begleiterin für folgende Events freuen:

31.10.13 Pumpkin
23.11.13 Qlimax
(zwischendurch geh ich ins Matrixx, Time Out oder zu anderen kleineren Veranstaltungen)
1.2.14 HardBass
(dazwischen müsste noch irgendwo Easter Rave sein ^^)
4.7.14 Wish Outdoor

Viele Grüße

#5   26.05.2013 22:15
Daniel09 
Daniel09

Oh Q-Base und Pumpkin ;)

Sind wir auch am Start. (Eine Freundin und ich) :)

Vielleicht sieht man sich ja irgendwie :P

#6   30.08.2013 11:54
sunny0880 
sunny0880

Hi....hatte Deine Anfrage gesehen und gedacht ich melde mich mal. Denn auch ich werde des öfteren im Stich gelassen was die entsprechenden Feierlichkeiten angeht ;)

Werde nächste Woche auch auf der QBase zu Gast sein....also wenn de Lust hast, kann man sich ja vor Ort treffen oder so. Zur Zeit sieht es so aus, dass wir zu dritt hineiern werden.

Grootjes
Sunny

#7   12.09.2013 13:25
Hardstyle Princess 
Hardstyle Princess

Hi Sunny,

Sorry jetzt hab ich den Beitrag erst so spät gesehen (warum kriegt man keine E-Mail wenn sich hier was tut? :D), aber hoffe es klappt zum nächsten Event.
Hab versucht dir ne PM zu schicken und ins Gästebuch zu schreiben, aber hat beides irgendwie nicht funktioniert. Kannst du mir vielleicht nen Link zu deinem Facebook-Profil zuschicken? Dann adde ich dich und wir schreiben dort weiter, würde ich vorschlagen.

#8   01.10.2016 23:43
Elli 
Elli

Hallo auch wenn deine Frage schon etwas länger her ist Versuch ich mein Glück :)
Ich bin 20 Jahre alt und suche ebenfalls paar Mädels die auf den gleichen Musik Geschmack stehen wie ich.

#9   02.02.2019 23:13
Terrorqueen 
Terrorqueen

Hey :) du sag mal, dein Beitrag ist schon was älter, aber vielleicht noch aktuell? Würde mich freuen :) LG

Antworten