Antworten
#1   01.12.2016 18:06
pabp 
pabp

dj gejammer und kommentare
hi,

nerven euch nicht auch die ewigen kommentare bei jedem track und das gejammer das die meisten djs verbringen?

meistens läuft kein einziges lied durch ohne das irgendein möchtegern dj meint er wäre mc aufm qlimax....

ich find das einfach nur nervig, wenn ich nach der arbeit gestresst nachhaus komm, musik hören will, und dann kommt ständig eigenwerbung, gejammer, oder sonst ein gesurme rund um das lied oder sonst was.

ich höre schon meiste zeit nur noch youtube, is zwar scheisse weil man nur fertige mixes da hat, aber dort is wenigstns kein so nervenaufreibendes ° bla bla bla grüsse und wünsche box, bla bla bla lässt einen like da, bla bla bla, auch auf facebook, bla bla bla, ich bin dumm und hab keine eigene playlist drum brauch ich grüsse und wünsche°....

#2   13.12.2016 11:37
Dropicz 
Dropicz

AW: dj gejammer und kommentare
Ich finde es gar nicht so extrem..
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man immer mal eine Stimme hört. Natürlich ist es blöd, wenn der DJ nur redet, aber das ist bei HardBase eigentlich selten der Fall.

#3   30.07.2018 17:28
Selecter 
Selecter

dj gejammer und kommentare

pabp wrote:

hi,

nerven euch nicht auch die ewigen kommentare bei jedem track und das gejammer das die meisten djs verbringen?

meistens läuft kein einziges lied durch ohne das irgendein möchtegern dj meint er wäre mc aufm qlimax....

ich find das einfach nur nervig, wenn ich nach der arbeit gestresst nachhaus komm, musik hören will, und dann kommt ständig eigenwerbung, gejammer, oder sonst ein gesurme rund um das lied oder sonst was.

ich höre schon meiste zeit nur noch youtube, is zwar scheisse weil man nur fertige mixes da hat, aber dort is wenigstns kein so nervenaufreibendes ° bla bla bla grüsse und wünsche box, bla bla bla lässt einen like da, bla bla bla, auch auf facebook, bla bla bla, ich bin dumm und hab keine eigene playlist drum brauch ich grüsse und wünsche°....

Wow.

Wenn ich sowas lese, fällt mir kaum noch was dazu ein. Wir DJs jammern? Wie kommst du darauf?

"ich bin dumm und hab keine eigene playlist drum brauch ich grüsse und wünsche"

Natürlich lesen wir Grüße und Wünsche vor. Das machen wir, damit ihr auch das hört, was ihr hören wollt. Ich schließe eher daraus, dass du das Prinzip nicht verstanden hast. Wer ist nun der Dumme?

Ich bin mir sehr sicher, dass kein DJ versucht "möchtegern dj / mc "..."auf der Qlimax" zu sein. Du vergisst eine gewaltige Kleinigkeit: Es ist ein Radio. Keine Spotifyplaylist.

Wenn's dir nicht passt, dass wir DJs reden, dann bist du hier leider falsch.

P.S. Werbung in eigener Sache für Facebook ist wenn ich mich recht erinner auch gar nicht erwünscht. Demnach schwer vorzustellen das dies wirklich vorgekommen ist.

Antworten