Antworten
#1   29.04.2013 18:44
mepophis 
mepophis

Genauere Angaben in der Trackliste
Als relativ unerfahrener Hörer im Housebereich (also liegt mein Hauptaugenmerk bei der Trackliste bei HT.fm) würde es mich im Nachhinein schon interessieren welche Tracks da liefen. Nun gut auf zur Trackliste doch was finde ich da? NUr den Original Song ohne Genauere Angaben.
SChauen wir mal im Amazonlink und schon hab ich gefühlte 1000 verschiedene versionen.
Meine Bitte wäre in der Trackliste mit einzubauen um welchen Track bzw welchen Mix es sich gerade genau handelt.
Grobes Beispiel wäre da Levels von Avicii wo es zig Versionen gibt.

#2   29.04.2013 19:01
whitenite 
whitenite

AW: Genauere Angaben in der Trackliste
Nein, wird es nicht geben, wurde hier auch schon oft genug diskutiert. Wenn euch ein Track gefällt, kann man sich auch alle Remixes durchhören, vllt. findet man dabei auch noch einen, der besser gefält.

#3   30.04.2013 11:24
Blue Moon 
Blue Moon

AW: Genauere Angaben in der Trackliste
Avicii ist nen schlechtes Beispiel, die meisten Mixe sind eh illegal....und damit nicht zu kaufen. Und ansonsten steh die DJs hier beim legen schon unter Dauerstrom, zwecks Tracklist, Grunschbox und so weiter. Irgendwo dürfen wir dann doch auch noch DJ sein, oder? Und ein klein wenig Eigeninitiative (mehr braucht man nicht, um den RMX zu finden) ist nicht zuviel verlangt.

Antworten