Antworten
#1   23.07.2016 13:03
xenon24 
xenon24

Suche Track von der Playlist
Hallo ihr lieben!

Momentan bin ich seit neuestem (warum auch immer :D ) auch ein bisschen auf House umgestiegen. Konnte ich früher erlich gesagt nie so wirkich leiden, war bisher immer so der klassische TB 24/7 Hörer!

Nun hab ich gestern oder war es schon vorgestern *schäm* die Playlist gehört und dabei natürlich einige Gute Songs gehört.
Unteranderem einen in dem immer gesungen wurde:"right where we are" oder "come to get closer"
Leider konnte ich in Google bzw. Youtube nicht den richtigen Songnamen finden :(

könnt ihr euch vorstellen welchen Song ich meine? bzw. habt ihr eine Idee?

Hab auf Youtube einen gefunden der hieß "Placedance - Come to get closer" aber der war es nicht!
Da Closer wurde eher mit "Closcher" gesungen!

Leider hab ich es nicht geschafft einen Mitschnitt zu erstellen, da ich in der kurzen Zeit einfach zu doof war um bei VLC den Record-Button zu finden bzw. einzublenden!

Das muss ich auf jedenfall noch googlen und mir ansehen wie das funktioniert!! Gleich für die Zukunft!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen könnt, weil ich diese Melodie einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekomme :(

LG
Mark

Antworten