Antworten
#1   27.11.2014 14:33
Anton 
Anton

Suche Song aus der Playlist und ein "seltener" Track
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach zwei Liedern. Der eine kommt in der Playlist vor, der andere wurde mal in Oktober gespielt (Super Beschreibung, ich weiß).

Zum ersten Lied kann ich nur sagen, dass er eventuell in der Playlist angespielt wird, wo Guettas Track "Lovers on the Sun" beginnt und danach "Talk Dirty To Me" (oder so) folgt. Nach einigen Liedern später kommt dann das gesuchte Lied. Heute sollte er um 12:30 Uhr spielen, aber sofort kam dann Werbung und machte meine Aufnahme zunichte. Trotzdem habe ich noch das letzte Stück vom Lied von vor paar Tagen aufgenommen.

Der andere Song war nach meiner Erinnerung von der Melodie relativ simpel. In den Strophen kommt eine Frauenstimme zum Einsatz. Sie singt nicht wirklich, sondern spricht eher. Das Tempo der Stimme war so ähnlich wie beim Track "Thats my Jam", nur ohne die hohe Stimme.
Der Refrain klingt fast genauso wie der Song von Rob und Chris "Geil", nur tiefer (mit mehr tiefen "Dong"-Klänge) und nur instrumental.
Vielleicht kam das Lied an einem Morgen in der Playlist vor, aber von einem DJ habe ich es nur einmal gehört.

Hoffentlich konnte ich euch genug Input geben, um das richtige Lied finden zu können.
Danke voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Anton (nicht aus Tirol)

#2   09.12.2014 17:54
Anton 
Anton

AW: Suche Song aus der Playlist und ein "seltener" Track
Den ersten Track konnte ich ausfindig machen und es handelte sich um den Track "Desperado" als Blasterjaxx Remix.

Aber zum anderen Track weiß ich nicht weiter. Keine Ahnung in welcher exakten Genre suchen muss. Ich hätte gehofft, dass auch paar DJs unterwegs seien, weil sie doch mehr Songs kennen...

#3   12.12.2014 16:37
Anton 
Anton

AW: Suche Song aus der Playlist und ein "seltener" Track
Das andere Lied konnte ich dank Tim Noiz endlich finden. Zwar hat er den Song "Nobody" von Picco abgespielt, aber die Stimme und Text war identisch und kann das gesuchte Song endlich finden. Vielen dank dafür, Tim.

Mein zweiter Song war: Bastian Van Shield - Nobody (Tujamo Remix)

Endlich erlöst...

Antworten