Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   12.04.2009 01:27
PommesOmma 
PommesOmma

AW: MEHR MINIMAL TECHNO !!
Minimal al á "Sven Väth feat. Gabriel Ananda - Ihre Persönliche Glücksmelodie" oder "Monkey B - Forward Funk (Orginal Mix)" wäre schon extremst geil!

Natürlich ist es schwer die Leute dafür an den Mann zu bringen, aber wenn dieser Schritt geschafft ist und das ganze gut verkauft (promotet) wird dann läuft der Schuppen! Da bin ich mir sicher.

#22   15.04.2009 11:11
TBA 
TBA

In den letzten Tagen lief ja des Öfteren Minimal was micht seehr gefreut hat:)
Besonders Kai DeVote macht seinen Job da sehr gut, dass freut mich ja immer wenne er minimal dreht.Trotzdem muss davon mehr gespielt werden..

#23   15.04.2009 13:37
Trippy 
Trippy

hier stand mal was

#24   18.04.2009 14:09
TBA 
TBA

Blizz wrote:

hier stand mal was

Das ist ja schön... -.-

#25   19.04.2009 01:16
PommesOmma 
PommesOmma

HouseFr34k wrote:

In den letzten Tagen lief ja des Öfteren Minimal was micht seehr gefreut hat:)
Besonders Kai DeVote macht seinen Job da sehr gut, dass freut mich ja immer wenne er minimal dreht.Trotzdem muss davon mehr gespielt werden..

Eindeutig!

Komme leider nicht oft in den Genuss von Housetime da ich die Musik größtenteils nicht sonderlich mag. Hab wohl nie zur rechten Zeit eingeschaltet!

Kannst mir ja mal ein paar Insidertipps geben, z.B welcher DJ dazu neigt auch mal Minimal aufzulegen. (Ausnahme den in deinem Beitrag genannten DJ)

Wäre nett. :)

We aRe oNe

#26   19.04.2009 21:29
Blue Moon 
Blue Moon

PommesOmma wrote:

HouseFr34k][In den letzten Tagen lief ja des Öfteren Minimal was micht seehr gefreut hat:)

Eindeutig!

Komme leider nicht oft in den Genuss von Housetime da ich die Musik größtenteils nicht sonderlich mag. Hab wohl nie zur rechten Zeit eingeschaltet!

Kannst mir ja mal ein paar Insidertipps geben, z.B welcher DJ dazu neigt auch mal Minimal aufzulegen. (Ausnahme den in deinem Beitrag genannten DJ)

Wäre nett. :)

We aRe oNe

Die Housebesetzer machen das ganz gerne. Einfach mal ab null uhr im Sendeplan nachschaun. ;) Gerade am Wochenende.

#27   20.04.2009 15:32
TBA 
TBA

Ja, mitn Housebesetzern rockt immer alles.Leider fällt die Show aber häufig aus.Sie wird dann aber nicht "Gebürend" vertreten, sonder es wird der gleiche Kommerz gespielt wie tags über -.-

#28   29.08.2009 23:36
padd3 
padd3

aaalso ich finde natürlich auch, dass minimal generell nicht genug gespielt wird.. dennoch gibt es da ein paar shows, z.B. heute:

HouseBesetzer
KLICK - KLACK

Musikstyle: Minimal Tech

... die beste musik was nicht-kommerzielle beats angeht (minimal, progressive, tech house) spielt aber meiner Meinung nach Miss Moonlight:

Miss Moonlight
Moonlight Beats

Musikstyle: Mixed Styles
/ jeden zweiten Freitag meines Wissens nach

desweiteren:

Miss Stevy
HouseFrauenReport

Musikstyle: House/Elektro
/ wie in der beschreibung zu lesen "Mit kommerziellem bis hin zu tec- und minimalistisch angehauchtem House reist Miss Stevy durch ihr Plattencase."

naipoon
Electronic Pressure

/ siehe beschreibung "... Elektro-House, Elektro oder gar Minimal halte ich für euch bereit."

..dies nur mal so zur kleinen Übersicht wann im moment minimal läuft da sich ja offensichtlich genügend liebhaber finden die leider nur dann einschalten wenn kommerz gespielt wird. die liste darf gern noch erweitert werden

gruß
padde

#29   03.09.2009 19:33
Wonder 
Wonder

Wenn ich die Zeit finde lege ich Abends/Nachts hinundwieder auch mal Techhouse/Minimal/Techno auf.
Man beachte aber das "Wenn", denn leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass das in letzter Zeit eher selten der Fall war :((

#30   06.09.2009 16:11
Blue Moon 
Blue Moon

@ Padde, die Liste kannste noch erweitern, ich spiel Neotrance, MNML, MNML Techno, alles was da reingehört, allerdings unregelmäßig, je nachdem, wie der Sendeplan ist.....

#31   06.09.2009 17:15
Bjoern Bender 
Bjoern Bender

padd3 wrote:

aaalso ich finde natürlich auch, dass minimal generell nicht genug gespielt wird.. dennoch gibt es da ein paar shows, z.B. heute:

HouseBesetzer
KLICK - KLACK

Musikstyle: Minimal Tech

... die beste musik was nicht-kommerzielle beats angeht (minimal, progressive, tech house) spielt aber meiner Meinung nach Miss Moonlight:

Miss Moonlight
Moonlight Beats

Musikstyle: Mixed Styles
/ jeden zweiten Freitag meines Wissens nach

desweiteren:

Miss Stevy
HouseFrauenReport

/ wie in der beschreibung zu lesen "Mit kommerziellem bis hin zu tec- und minimalistisch angehauchtem House reist Miss Stevy durch ihr Plattencase."

naipoon
Electronic Pressure

/ siehe beschreibung "... Elektro-House, Elektro oder gar Minimal halte ich für euch bereit."

..dies nur mal so zur kleinen Übersicht wann im moment minimal läuft da sich ja offensichtlich genügend liebhaber finden die leider nur dann einschalten wenn kommerz gespielt wird. die liste darf gern noch erweitert werden

Blue Moon
Minimalprinzip

Musikstyle: Neo Trance / Minimal / Techno
Zum Einstieg gibt es von mir zwei Stunden NeoTrance bis hin zu Minimal Techno das auf die Ohren, was es braucht, um Euch zum rocken zu bringen. Von Zart bis Hart ist alles mit dabei, was Neotrance, MNML und MNML Techno zu bieten hat. Viel Spaß beim feiern!

Bjoern B.
Mix Tape... Vol / Serie

Musikstyle: Mixed House Styles / Deep House / Minimal / Minimal Tech
Bjoern präsentiert euch hier wiedermal vielseitige minimalistische, deepe Beats aus den Clubs der ganzen Welt, also lasst euch überraschen.
Auf jeden Fall weit Abseits vom Mainstream und der etwas andere Start in den neuen Tag.

gruß
padde

Ich war dann nun mal So Frei... ;-)

#32   06.09.2009 17:21
Bjoern Bender 
Bjoern Bender

Ich zu meinem Teil freue mich, das Ihr euch so engagiert und auch mal einen etwas anderen Musikgeschmack auf dem Stream haben möchtet.
Daher alle genannten Shows egal ob Regelmässig, oder Spontan, sind auf jeden fall was das Betrifft höhrenswert.
Mal Knackig, mal mit mehr Anspruch, das kommt ja auch darauf an, denn Vielseitigkeit finde ich, ist das A & O....

Ich wünsche euch noch viel Spass und würde mich Freuen, wenn ihr weiterhin da aktiv am Ball bleibt!

Beste Grüße
Bjoern

#33   28.09.2009 17:48
mr jack-O 
mr jack-O

BjoernB wrote:

Ich zu meinem Teil freue mich, das Ihr euch so engagiert und auch mal einen etwas anderen Musikgeschmack auf dem Stream haben möchtet.
Daher alle genannten Shows egal ob Regelmässig, oder Spontan, sind auf jeden fall was das Betrifft höhrenswert.
Mal Knackig, mal mit mehr Anspruch, das kommt ja auch darauf an, denn Vielseitigkeit finde ich, ist das A & O....

Ich wünsche euch noch viel Spass und würde mich Freuen, wenn ihr weiterhin da aktiv am Ball bleibt!

Beste Grüße
Bjoern

Schleimer :P

#34   08.10.2009 01:14
SunDance 
SunDance

Joar mehr Minimal währe echt schon was feines aber so wie es ausschaut hören wa ja in Nächster zeit vileicht ja mehr von unseren Dj´s ;D ich würde mich freuen

lg SunDance

#35   20.10.2009 23:48
Jack Morrison 
Jack Morrison

Mehr Minimal wäre aufjeden fall von Vorteil. So langsam wächst und gedeiet die Minimal Gruppe, was mich freut, und man somit bald hoffentlich mehr davon hören kann. Was auch gut wäre, wenn die Housebesetzer mal öfters ihre Show vollziehen könnten. Klar, da kommen Bookings rein, aber man könnte die Show ja an einem Anderen Tag wiederholen

#36   29.07.2010 23:03
BDJ 
BDJ

Ja genau minimal würde ich mir auch mehr wünschen!;-)

#37   31.08.2010 23:06
DualBeat 
DualBeat

BDJ wrote:

Ja genau minimal würde ich mir auch mehr wünschen!;-)

Leichengräber...

#38   09.10.2010 23:27
DJ Laurenc 
DJ Laurenc

Ja mehr Minimal währe schon cool...Hab mich ja auch als DJ vor nen paar Tagen beworben und hoffe, dass ich ins Team schaffe :) Ich weiß ja nicht wie schwer das hier ist. Denn gibts auf jeden Fall Minimal in meiner Show ;)
Greetz

#39   06.03.2011 22:07
Razzen 
Razzen

/push

Minimal,Techhouse,Deephouse,etc fehlen einfach gewaltig.
Vorallem auch immer die Aussagen man könne sowas nicht vor 22.00 oder so spielen ist ziemlicher Schwachsinn.

Es würde einige User hinzukommen wenn publik würde das hier viel Minimal/Techhouse gespielt werden würde.
Mittwoch abends schaltet z.b. eine Mehrheit auf sunshine live und kann dann er Karotte und dann Felix Kröcher hören,das dauerhafte Mainstreamgedudel nervt mit der Zeit.
Sendungen wie "HITZONE [Best of 80s]" oder "Dutch Me Baby!" tragen auch sehr zur Vielfalt bei,so etwas sollte es öfter geben.
Die einzige Sendung bei der regelmäßig Minimal/Techhouse gespielt wird ist "Mix Tape Vol. - From Deep to Tech" von Björn,die Sendung ist richtig geil und erfreut sich auch großer Beliebtheit,also bitte mehr davon!

#40   05.11.2017 16:44
GePunkt 
GePunkt

https://soundcl.../gerrit_gepunkt

Hier gibt es auch regelmäßig neue Minimal Sets =)

Antworten
Seiten (2):  1  2