Antworten
#1   13.06.2012 15:36
Niranda 
Niranda

Themenabendvorschlag: Strandparty
Hallo an das ganze We-Are-One-Team und alle gleichgesinnten,

Ein paar Klassen haben nun die Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht, wollen dies Feiern, aber auch der Sommer soll gepriesen werden.
Daher planen wir eine größere Strandparty in der Nähe von Rostock mit Lagerfeuer, Grill und Spiel (was man eben am Strand so macht..).

Für Essen und Getränke ist jeder für sich selbst zuständig. Grill(s) besorgen wir, genauso wie Feuerholz und auch Musik, dazu kommt unter anderem dieses Gerät zum Einsatz:
http://www.ablo...g_0065viuph.jpg

...in Verbindung mit einem Smartphone (Bluetooth) wird dann HouseTime.fm gestreamt und genau hier kommt ihr in\\\'s Spiel:
Ich habe mir gedacht, dass es echt genial wäre, würde genau zu diesem Abend (Ab 18Uhr - OpenEnd) Housetime.fm Musik passend zum Thema Strandparty spielen. Der Ablauf (Grüße, Werbung etc. pp.) kann natürlich komplett so bleiben, nur eben die Musik sollte Stimmung machen.

Das genaue Datum für den Abend wird erst im laufe des morgigen Donnerstags festgelegt, damit möglichst gutes Wetter zum Termin ist. Es sollte sich aber auf Ende der Woche belaufen. Ich antworte hierdrauf noch mal mit genauem Datum. ;)

Über ein kurzes Feedback ggf. mit Möglichkeiten o.ä. würde ich mich freuen - dankeschön.

An alle anderen, die aus Rostock und Umgebung kommen:
Ihr seid herzlich eingeladen - bringt euch Essen/Getränke mit und feiert mit!
Strand Warnemünde ab Aufgang 26 (wo die Feuerstellen sind)

#2   13.06.2012 17:00
whitenite 
whitenite

AW: Themenabendvorschlag: Strandparty
Den Anhäger will ich haben :D

#3   15.06.2012 20:21
Savro 
Savro

Am besten du schreibst einfach die DJs, die zu der Zeit auflegen, direkt an und fragst nach.

#4   17.06.2012 12:24
Niranda 
Niranda

Danke ;)

Stattfinden wird es am Warnemünder Strand Aufgang 26 am 21.06.2012 ;)

#5   17.06.2012 13:49
Savro 
Savro

Oder wendest dich an support@technobase.fm

MfG

Antworten